Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Christiane

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

Beitrag von Christiane »

Er sieht so nett aus :liebe ich finde ihn toll
Heike

Beitrag von Heike »

Elton ist sooo lieb, ein ganz toller Schatz :liebe

Der liebe Schatz humpelt leider seit ein paar Tagen hinten links ganz doll :a10 Beim TA wurde ein alter Oberschenkelbruch festgestellt, an dem es aber nicht liegt, wahrscheinlich eher die Arthrose, die ihm zu schaffen macht. Nun bekommt Elton erstmal Schmerzmittel, aber oberstes Gebot bleibt die dringend erforderliche Gewichtsabnahme.

Bei dem heißen Wetter und durch sein Humpeln können wir leider nicht Gassi gehen, aber immerhin hat Elton mit eiserner Diät schon fast ein KG abgenommen :a8
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Halt durch Elton. Es lohnt sich :a26
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ein Hundekilo sind vier Menschenkilo. Das ist in zwei Wochen doch recht beachtlich! :pipi Gut gemacht, Elton und Heike!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute für dich lieber Elton. Du bist ein toller Kerl.
Andrea

Beitrag von Andrea »

:liebe Elton ist ein aufgeweckter und vor allem ein gaaaanz lieber Schatz, auch wenn ich mich hundermal wiederhole........

Gestern waren wir bei Freunden, Elton sucht stark die Nähe zu seiner Bezugsperson und möchte immer und überall mit und zeigt nun auch Freude am Spielen :a19
Leider geht das nicht immer, wir müssen langsame und kleine Gassi-Runden üben, damit er Muskeln aufbaut und langsam sein Gewicht reduziert wird.

Der :a13 lässt sich gerne streicheln und legt sich auf die Seite, damit man sein Bäuchlein kraulen kann :liebe

IMG-20200822-WA0012.jpg
IMG-20200822-WA0011.jpg
IMG-20200822-WA0007.jpg
:a53
seegucker

Beitrag von seegucker »

Süße Fotos von dem Schatz, Elton ist sooo goldig. :liebe

Die Gewichtsabnahme ist wirklich beachtlich! Ich wünsche Elton von Herzen, dass der Gewichtsverlust kombiniert mit den Schmerzmitteln ihm helfen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a53
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Mei, ist der süß! So ein süßer Schatz! :liebe
Heike

Beitrag von Heike »

Dieses Wochenende war ein großes Happy-End für einige CoSeNot-Cocker :a19

Unser Herzens-Pflegehund ist am Samstag von seine lieben Menschen abgeholt worden :zuhause

Wir können von Elton nur schwärmen, er hat uns um den Finger gewickelt, er hat so viel Charme, ein toller Schatz :liebe :liebe :liebe

Bei der Abschlußuntersuchung haben wir uns alle doll gefreut, denn Elton hat sein Gewicht von 22,2 kg auf 18,8 kg reduziert, er ist viel bewegungsfreudiger geworden, hat Muskeln aufgebaut und nur noch wenig gehumpelt :a19

Elton und seine Menschen werden viel Freude miteinander haben, ich wünsche allen noch viele schöne gemeinsame Jahre :a13

Und auch hier mein besonderer Dank an Eltons Frauchen und Herrchen, das sie sich bewusst für ihn trotz seines Alters und Handycaps entschieden haben :blume
Antworten