Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*
Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*
Elton ist sooo lieb, ein ganz toller Schatz 
Der liebe Schatz humpelt leider seit ein paar Tagen hinten links ganz doll
Beim TA wurde ein alter Oberschenkelbruch festgestellt, an dem es aber nicht liegt, wahrscheinlich eher die Arthrose, die ihm zu schaffen macht. Nun bekommt Elton erstmal Schmerzmittel, aber oberstes Gebot bleibt die dringend erforderliche Gewichtsabnahme.
Bei dem heißen Wetter und durch sein Humpeln können wir leider nicht Gassi gehen, aber immerhin hat Elton mit eiserner Diät schon fast ein KG abgenommen

Der liebe Schatz humpelt leider seit ein paar Tagen hinten links ganz doll

Bei dem heißen Wetter und durch sein Humpeln können wir leider nicht Gassi gehen, aber immerhin hat Elton mit eiserner Diät schon fast ein KG abgenommen

Ein Hundekilo sind vier Menschenkilo. Das ist in zwei Wochen doch recht beachtlich!
Gut gemacht, Elton und Heike!

Alles Gute für dich lieber Elton. Du bist ein toller Kerl.

Gestern waren wir bei Freunden, Elton sucht stark die Nähe zu seiner Bezugsperson und möchte immer und überall mit und zeigt nun auch Freude am Spielen

Leider geht das nicht immer, wir müssen langsame und kleine Gassi-Runden üben, damit er Muskeln aufbaut und langsam sein Gewicht reduziert wird.
Der

Süße Fotos von dem Schatz, Elton ist sooo goldig.
Die Gewichtsabnahme ist wirklich beachtlich! Ich wünsche Elton von Herzen, dass der Gewichtsverlust kombiniert mit den Schmerzmitteln ihm helfen.

Die Gewichtsabnahme ist wirklich beachtlich! Ich wünsche Elton von Herzen, dass der Gewichtsverlust kombiniert mit den Schmerzmitteln ihm helfen.
Dieses Wochenende war ein großes Happy-End für einige CoSeNot-Cocker 
Unser Herzens-Pflegehund ist am Samstag von seine lieben Menschen abgeholt worden
Wir können von Elton nur schwärmen, er hat uns um den Finger gewickelt, er hat so viel Charme, ein toller Schatz

Bei der Abschlußuntersuchung haben wir uns alle doll gefreut, denn Elton hat sein Gewicht von 22,2 kg auf 18,8 kg reduziert, er ist viel bewegungsfreudiger geworden, hat Muskeln aufgebaut und nur noch wenig gehumpelt
Elton und seine Menschen werden viel Freude miteinander haben, ich wünsche allen noch viele schöne gemeinsame Jahre
Und auch hier mein besonderer Dank an Eltons Frauchen und Herrchen, das sie sich bewusst für ihn trotz seines Alters und Handycaps entschieden haben

Unser Herzens-Pflegehund ist am Samstag von seine lieben Menschen abgeholt worden

Wir können von Elton nur schwärmen, er hat uns um den Finger gewickelt, er hat so viel Charme, ein toller Schatz

Bei der Abschlußuntersuchung haben wir uns alle doll gefreut, denn Elton hat sein Gewicht von 22,2 kg auf 18,8 kg reduziert, er ist viel bewegungsfreudiger geworden, hat Muskeln aufgebaut und nur noch wenig gehumpelt

Elton und seine Menschen werden viel Freude miteinander haben, ich wünsche allen noch viele schöne gemeinsame Jahre

Und auch hier mein besonderer Dank an Eltons Frauchen und Herrchen, das sie sich bewusst für ihn trotz seines Alters und Handycaps entschieden haben