Freddy, Rüde rot, jetzt 15 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Zuckergoscherl

Re: Freddy, Rüde rot, jetzt 15 Jahre

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die neune Bilder und Videos. Das zweite Video mit den fliegenden Ohren ist Klasse :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Die Bilder und Videos sind toll. Bei den Videos kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, was mir besser gefällt. Das Häschen-Hüpf (Pardon ... der Hüpf-Cocker) oder die flatternden Ohren.
:liebe

Und dann wird man in dem Alter auch noch von jungen Damen bedrängt! Aber Freddy meistert das ganz souverän.
:a40

Es ist so schön, dass sein Leben sich so zum Guten gewendet hat! Ich freue mich sehr für ihn, und wünsche ihm und seiner Familie von Herzen eine noch möglichst lange gemeinsame Zeit.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wahnsinn, ist das schön. Da geht mir richtig das Herz auf, wenn man sieht wie glücklich er ist auf seine alten Tage. Ich hoffe, es geht noch gaaanz lang so weiter. :daumendruck
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Toll diese Energie für sein Alter. Wir wünschen dem Freddy noch viele schöne Erlebnisse im Kreise seiner Liebsten. :h12
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

Ich bzw haben immer nochdas Bild vor Augen als wir ihn abgeholt haben.
Der Fahrer hatte ihn mir in einer Decke einfach in den Arm gelegt. Und er hat sich garnicht bewegt.

Ja bei Freddy konnte und kann man wirklich sehn wie er von Tag zu Tag aufgeblüht ist.
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Wie wunderschön diese Videos sind, und wie toll, wenn ein Hund so glücklich so alt werden darf.
Gerade heute, wo wir hier alle um Belami trauern, freue ich mich sehr für Freddy und seine Familie.
Bleib noch lange so froh und fit :)
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

Ein Update von Freddy s Endstelle:
Am liebsten sorge ich für Unordnung auf dem Sofa und lege mich dann so unbequem wie nur möglich hin. Frauchen fragt dann immer, ob ich keine nackenschmerzen bekommen würde...
couch3.jpeg
couch 2 großaufn.jpeg
Ich weiß gar nicht was die damit meint...

Abends wird standesgemäß der Feierabend eingeläutet. Ich bin ja auch immer besonders fleißig im Büro oder Homeoffice...
auf dem arm.jpeg

im Körbchen.jpeg
Wenn Mama kocht, dann haue ich besonders gut rein. Hier gabs frisches Hühnchen mit Möhre - da bleibt nichts über!!
am Napf.jpeg
So sieht mein Arbeitsplatz aus und hier seht ihr mich in einer besonders stressigen Aufgabe...
müde arbeit.jpeg
Hin und wieder verstecke ich mich, wenn ich nicht arbeiten mag...
verstecken.jpeg

Wir freuen uns immer mit Freddy und seiner Familie.
Weiterhin alles Gute
Barbara

Beitrag von Barbara »

Oh, der Freddy! :liebe
Wie schön, dass es ihm so gut geht! Aber über die ein oder andere Schlafposition sollte er vielleicht doch einmal überdenken. :a40
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Toll zu sehen, wie Freddy sein Leben genießt.
Bei seiner Endstelle scheint er ein richtig gutes Los gezogen zu haben oder anders ausgedrückt: Den Hauptgewinn :a38
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das sind ja tolle Fotos! Und Freddy ist ein rundum liebenswerter Opa. Wie er sein Leben geniiiießt!!!!!
Antworten