Joe
Re: Joe
Liebe Kathrin, es tut mir sehr Leid zu lesen, dass Du Deinen Joe gehen lassen musstest. Auch, wenn es jetzt schon ein paar Tage zurück liegt, ist Dein Herz sicherlich noch sehr schwer und traurig. Gerade bei besonderen Hunden zerreißt es einem das Herz noch stärker. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Lass die Trauer zu, dann können auch bald die schönen Erinnerungen wieder warme, schöne Gefühle erzeugen.
Ja liebe Kathrin, ich kenne das Gefühl, auch ich trage Janni immer bei mir und wir waren ebenso fassungslos als er uns verlassen musste. Jeden Tag sind wir mehrmals an seinem Grab ( mit Poldi ) und reden mit ihm, das gibt ein klein wenig Trost, er war auch ein ganz besonderer Hund wie Dein Joe, er war mein Herzenshund und mit seinem Weggang ist ein Stück von meinem Herzen mit ihm gegangen!
Liebe Kathrin,
ich lese das erst jetzt und bin geschockt dass Joe euch verlassen musste. Wirklichen Trost gibt es vermutlich nicht... aber wie soll man so etwas ertragen?!
Joe war ein ganz besonderer Hund und ihr seid voller Erinnerung. Erinnert euch an all die ereignisreichen und schönen Jahre. Das ist ein kostbares Geschenk dass euch Joe hinterlassen hat. Eines, dass euch Kraft für diese schwere Zeit geben wird. In Gedanken sind wir bei euch.
ich lese das erst jetzt und bin geschockt dass Joe euch verlassen musste. Wirklichen Trost gibt es vermutlich nicht... aber wie soll man so etwas ertragen?!
Joe war ein ganz besonderer Hund und ihr seid voller Erinnerung. Erinnert euch an all die ereignisreichen und schönen Jahre. Das ist ein kostbares Geschenk dass euch Joe hinterlassen hat. Eines, dass euch Kraft für diese schwere Zeit geben wird. In Gedanken sind wir bei euch.
Jetzt ist er fast 4 Wochen tot und ohne ihn zu leben wird nicht einfacher.
Vor seinem Grab steht unser Magnolienbaum, der normalerweise nur im Frühjahr blüht. Darunter hat Joe immer gerne gelegen, um den Eingangsbereich zu beobachten. Seit über zwanzig Jahren, die wir hier wohnen, steht dieser Baum erstmals im August wieder in fast voller Blüte.
Ich habe mir die gleichaltrigen Bäume in der Nachbarschaft angesehen... die blühen alle nicht.
Vor seinem Grab steht unser Magnolienbaum, der normalerweise nur im Frühjahr blüht. Darunter hat Joe immer gerne gelegen, um den Eingangsbereich zu beobachten. Seit über zwanzig Jahren, die wir hier wohnen, steht dieser Baum erstmals im August wieder in fast voller Blüte.
Ich habe mir die gleichaltrigen Bäume in der Nachbarschaft angesehen... die blühen alle nicht.