Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#21

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist wunderschön :liebe
seegucker

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#22

Beitrag von seegucker »

:liebe
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#23

Beitrag von beethoven »

Wie gut, dass ich zuvor bei Lilly mitgelesen habe, sonst hätte ich vielleicht auch falsch formuliert. :a55 Ich danke Melanie für die Erklärung. Tina hat, da sie zur Zeit läufig ist, einen Kastrationstermin für den 1.2.2021 bei unserem HTA bekommen.
Sie begleitet unsere Gassirunden bereits fast ohne Probleme. Tina orientiert sich sehr an Lili und ich bin froh, dass die nun schon 10 Jahre alt ist, sonst hätte sie ihr bestimmt manches gezeigt, was wir uns nicht unbedingt gewünscht hätten, dass Tina lernt. :rolleyes: Auch Tinas Stubenreinheinheit verbessert sich täglich. Sie ist eine aufmerksame und kluge Bonsaicockerhündin, die sehr schnell lernt. In's Rudel hat sie sich prima eingefügt und passt sich unseren Abläufen von Tag zu Tag besser an. Ihre Scheu legt sie in kleinen Schritten ab und es ist wunderschön, diese zarte und liebenswerte Maus zu beobachten, wie sie sich täglich ein wenig mehr zutraut und zuweilen auch schon recht kesse Züge an den Tag legt.
Ich wünsche dem verstorbenen Vorbesitzer, dass er unsanft ruht .
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 19. Dez 2020, 05:06, insgesamt 4-mal geändert.
Andrea

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#24

Beitrag von Andrea »

das hört sich sehr gut an und ich freu mich, dass Tina täglich mehr aufblüht. :a38

es ist erstaunlich, wie schnell sie sich manchmal öffnen und alles in sich aufsaugen :huepf
Zuckergoscherl

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#25

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön, daß Tina solche Fortschritte macht.
3Cocker

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#26

Beitrag von 3Cocker »

Kann ich mir gut vorstellen, wie Dir das Herz aufgeht, wenn Du siehst, wie sie langsam auftaut.
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#27

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 18:03 das hört sich sehr gut an und ich freu mich, dass Tina täglich mehr aufblüht. :a38

es ist erstaunlich, wie schnell sie sich manchmal öffnen und alles in sich aufsaugen :huepf
So sehe ich es auch. :)
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#28

Beitrag von beethoven »

Das gegenseitige Vertrauen ist gewachsen. So habe ich heute mal Tinas Zahnstatus gecheckt. War mit Festbrennweitenkamera einhändig ohne Assistenz nicht das Superfoto zum dokumentieren, erklärt aber , warum sie recht langsam frisst. Zahnfleischmassage fand sie offensichtlich entspannend.
hätte ich bei Joe bis zu seinem letzten Stündlein nicht machen können

Tinas Endstelle wird eine diplomatische, sanfte und sehr kluge kleine Cockerdame bekommen.


P1040165.JPG
P1040168.JPG
Zuckergoscherl

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#29

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich hoffe sie findet bald ein schönes Zuhause
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#30

Beitrag von beethoven »

In der Ruhe liegt die Kraft. :h12
Antworten