Becky, Hündin, orangeschimmel, 4 Jahre
-
Re: Becky, Hündin, orangeschimmel, 4 Jahre
wir haben sogar zwei davon, Baileys ist ebenfalls betroffen 

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Deswegen habe ich ja auch "falls" geschrieben.einstein hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 16:00 So weit ist es doch noch lange nicht. Die krummen Beine können so viele Ursachen haben. Muss man doch erst abklären. Und schon damals bei Flori hat die CoSe-Gemeinschaft zusammen gehalten und die Kosten konnten gestemmt werden. Mir ist nur sofort nach dem ersten Bild der Flori eingefallen - besonders da es auf beiden Seiten sichtbar ist.
LG senden
C+C und Frl. Happy![]()
Falls das anders rüber gekommen ist entschuldige ich mich bei Dir. Sorry. Tut mir leid. Wollte Dich nicht kritisieren.
Aber wenn ich jetzt wieder den Beitrag von Melanie lese kann ich an keine "Unfallursache, Fehlwachsung " als Diagnose hoffen. Hoffentlich kann man helfen.
LG senden
C+C und Frl. Happy
Aber wenn ich jetzt wieder den Beitrag von Melanie lese kann ich an keine "Unfallursache, Fehlwachsung " als Diagnose hoffen. Hoffentlich kann man helfen.
LG senden
C+C und Frl. Happy

Entschuldigung angenommen. Mir geht eine Idee durch den Kopf, die ich zu gegebener Zeit mitteilen werde. Zunächst wünsche ich Sandra und der kleinen Becky eine gute Zeit.