Emmas 7 Zwerge
Re: Emmas 7 Zwerge
Die Kleinen sind so niedlich und die Mama fühlt sich sehr wohl. Sie lässt die Kleinen alleine und weiß, daß es ihnen nichts passiert. Sie kann zum ersten mal die Mutterschaft genießen.
-
kann mir jemand noch die Welpen mit Foto sortieren für die Verträge? Ich hab jetzt Mali ( aber kein Kopffoto ) Pauli, Willi und Norbert
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Wir könnten beim nächsten Fotoshooting drauf achten und gezielt für die welche machen. Dann sehen sie auch schon ein wenig mehr wie später aus. Ok?
Emma und den Kleinen geht es gut.
Wir haben viel Zeit damit verbracht liebe Familien für sie zu finden.
Unsere große Sorge war ja, das sie älter werden und wir nicht für alle ein gutes Zuhause finden.
Für mehrere aktive Welpen / Junghunde hätte unser Platz hier genauso wenig gereicht, wie unsere Zeit.
Nun geht es mir viel besser, denn alle 7 Zwerge haben ganz wunderbare Menschen für sich erobern können.
Wir haben allen Familien die Möglichkeit gegeben die Kleinen, natürlich unter Corona-Bedingungen, kennenzulernen.
Manche Familien wohnen in unserer Nähe , andere haben eine längere Strecke hinter sich gebracht um ihr neues Familienmitglied kennenzulernen.
Bei allen war es ein sehr schöner Besuch und es fiel jedem schwer sich wieder zu trennen.
Pauli ist im Arm seines neuen Herrchens eingeschlafen und plötzlich stand ein taffer Feuerwehrmann vor uns , der seinen kleinen Pauli im Wiegeschritt in den Schlaf schaukelte.
Das waren wirklich sehr schöne Momente.
Wir halten nun die Familien mit kleinen Videos über die Entwicklung ihres Zwerges auf dem Laufenden.
So erleben sie, fast live ,mit ,wie die Zwerge wachsen und welche neuen Entwicklungsschritte sie machen.
Wir haben viel Zeit damit verbracht liebe Familien für sie zu finden.
Unsere große Sorge war ja, das sie älter werden und wir nicht für alle ein gutes Zuhause finden.
Für mehrere aktive Welpen / Junghunde hätte unser Platz hier genauso wenig gereicht, wie unsere Zeit.
Nun geht es mir viel besser, denn alle 7 Zwerge haben ganz wunderbare Menschen für sich erobern können.
Wir haben allen Familien die Möglichkeit gegeben die Kleinen, natürlich unter Corona-Bedingungen, kennenzulernen.
Manche Familien wohnen in unserer Nähe , andere haben eine längere Strecke hinter sich gebracht um ihr neues Familienmitglied kennenzulernen.
Bei allen war es ein sehr schöner Besuch und es fiel jedem schwer sich wieder zu trennen.
Pauli ist im Arm seines neuen Herrchens eingeschlafen und plötzlich stand ein taffer Feuerwehrmann vor uns , der seinen kleinen Pauli im Wiegeschritt in den Schlaf schaukelte.
Das waren wirklich sehr schöne Momente.

Wir halten nun die Familien mit kleinen Videos über die Entwicklung ihres Zwerges auf dem Laufenden.
So erleben sie, fast live ,mit ,wie die Zwerge wachsen und welche neuen Entwicklungsschritte sie machen.
Ja, Ihr hattet sozusagen einen Interessenten - Marathon und habt das wirklich souverän gemeistert 

Das ist schön, daß alle Kleinen ein Zuhause gefunden haben. Es ist kein Wunder bei solchen Süßen. Die Interessenten haben wahrscheinlich Schlange gestanden.
Da hat Lena wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich weiß nicht, wo mir selbiger gestanden hätte bei so vielen Interessenten/Besuchern. Hätte zumindest sehr an meinen Nerven gezehrt.Zuckergoscherl hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 17:57 Das ist schön, daß alle Kleinen ein Zuhause gefunden haben. Es ist kein Wunder bei solchen Süßen. Die Interessenten haben wahrscheinlich Schlange gestanden.
Hut ab vor Euch und möge es wie im Märchen enden für die sieben Zwerge : so lebten sie glücklich und zufrieden bis an das Ende ihrer Tage.
Heute hat sich ein Teil der zwerge von Anke, Wolfgang und den Jungs verabschiedet und wurde von ihren Familien abgeholt.
Ich versuch es richtig zuzuordnen
Norbertchen
Norbert mit Frauchen, bekommt eine nette Kumpaline
Hanni zieht in eine kleine Familie

Ich versuch es richtig zuzuordnen
Norbertchen
Norbert mit Frauchen, bekommt eine nette Kumpaline

Hanni zieht in eine kleine Familie