Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

#21

Beitrag von pinnes14 »

Puh....das ist eine Hausnummer.
Ja, die Tierärzte haben mächtig aufgeschlagen.

Schön das die Kleine alles gut überstanden hat. Jetzt kann sie sich erholen....und die Pflegemama auch :p

Alles Gute für Dich kleine Nelli
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

#22

Beitrag von Gaby_3 »

:gube du Süße 🍀💕💕
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

#23

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die Tierärzte sind so teuer. Ich wünsche der Maus gute Besserung.
3Cocker

Re: Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

#24

Beitrag von 3Cocker »

Ach du Sch...! :ohnmacht
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10806
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

#25

Beitrag von Foren-Admin »

Nelli hatte ja das Pech, in einer Pflegestelle gelandet zu sein, wo sich die Pflegestelle ganz alleine um alles kümmern muss: Fotos, Tagebuch, Pflege, Tierarzt etc... Oft bleiben die Infos dieser armen Hunde dann auf der Strecke. Oftmals wird daher gar nicht bemerkt, das diese Pflegestelle überhaupt Hunde in Pflege hat und die Hunde verschwinden ohne "dankeschön" und "alles Gute im neuen Zuhause" irgendwo im Forum, obwohl die Pflegestelle auch nach Vermittlung noch einige Zeit den Kontakt hält.

Aber diese Pflegestelle hat jetzt wieder mehr Zeit und Freude, sich auch um diese Dinge zu kümmern. Und deshalb kann ich Euch mitteilen, das Nelli schon letzte Woche in ihr neues Zuhause gezogen ist. Nelli heisst jetzt Peaches und hat wieder Freude und Liebe in ihr neues Zuhause gebracht. Sie ist zu ganz lieben Cockermenschen gekommen und ich freue mich sehr, Peaches ist nämlich ein ganz liebenswertes Cockermädchen.
nelli1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10806
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

#26

Beitrag von Foren-Admin »

Wir haben Nachricht von der Familie von Nelli bekommen. Sie sind sehr glücklich mit Nelli, jetzt Peaches. Peaches bringt sehr viel Liebe ins Haus und ist nicht mehr wegzudenken.

Ganz besonders freuen wir uns über die Spende für unsere Tierarztkosten. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür

:dasch
nelli1.jpg
nelli2.jpg
nelli3.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

#27

Beitrag von pinnes14 »

Nochmal ein paar schöne Schnappschüsse von Peaches
Screenshot_20231218_202022_WEBDE Mail.jpg

Screenshot_20231218_202042_WEBDE Mail.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Nelli, Hündin, braunschimmel, 2 Jahre

#28

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20231220_081921_WEBDE Mail.jpg
Peaches wünscht Frohe Weihnachten :merry
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten