Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Gaby für die Info. Ich freue mich auf die Bilder. Es ist verständlich, daß du nach deinem Dienst zu müde bist.
Cockerbiene

Beitrag von Cockerbiene »

Danke Gaby für die Info. Schön das es Birdie gut geht und es ist verständlich das alles andere Vorrang hat und du geschafft bist nach dem Dienst.
Alles Gute weiterhin für Euch.
Zuckergoscherl

Birdie war auch am Treffen. Sie ist sooooooooooooooo lieb.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Birdie geht es weiterhin sehr gut. Sie ist eine soooo liebe und anschmiegsame Hündin....einfach nur ein Familienhund.
Leider hat sie noch nicht eine einzige Anfrage in den fast 3 Monaten, die sie schon hier ist . Spazierengehen und Autofahren liebt sie.....

[ATTACH]47430[/ATTACH]

Gabyyyy....hast du mich gerufen ????

[ATTACH]47431[/ATTACH]

[ATTACH]47432[/ATTACH]

[ATTACH]47433[/ATTACH]

[ATTACH]47434[/ATTACH]
Dateianhänge
P1140484.jpg
P1140488.jpg
P1140468.jpg
P1140469.jpg
P1140477.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Ich habe Birdie am Treffen kennengelernt. Sie ist eine süße Maus. Einfach nur lieb. Sie wird sicher ihre Familie finden. Es dauert bei ihr nur länger.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich fand Birdie auch ganz reizend. Schön, dass sie bei Euch erstmal aufgepäppelt wurde. Bestimmt wird jemand kommen, der sich in sie verliebt.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Auch für Birdie werden ihre Menschen kommen.....
Danke nach Kiboba :knutscha
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
elfie

Beitrag von elfie »

Leider habe ich Birdie auf dem Treffen gar nicht gesehen. Ihre Krankengeschichte hat hier sicherlich
viele berührt. Ist denn jetzt wieder alles "normal"? Ich könnte mir vorstellen, dass das den ein
oder anderen Interessenten abschreckt. Selbstverständlich drücken wir hier die Daumen für ein
Happy End!
Regina

Beitrag von Regina »

Die kleine süsse Maus, ich würde sie sofort nehmen..eine rote liebe, ein Knutschgesicht wie Milu, so viel Ähnlichkeit!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Was lange währt, wird endlich (richtig) gut... Birdie ist so goldig, da werden die für sie perfekten Menschen sicherlich noch kommen.
Antworten