Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Sabine T.

#201

Beitrag von Sabine T. »

Ich gebe euch in allem recht. Es ist schön ihn so zu sehen!
Bei dieser neuerlichen Zümel-Aktion gestern Nachmittag mussten wir von Herzen lachen. :a4
beethoven

#202

Beitrag von beethoven »

Die Freude an seinem jetzigen Zustand sei Euch von ganzem Herzen gegönnt.
Nach dem was Ihr im letzten Jahr geleistet habt , ist es so schön, dass Ihr jetzt diese glücklichen Momente erlebt.

Vielen Dank dafür, dass wir daran teilnehmen dürfen.
Christine

#203

Beitrag von Christine »

Super Zümi du bist ein Held und siehst dir dein wunderbares Rudel jetzt von oben an!
Zuckergoscherl

#204

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du bist Klasse Zümi und hast ein tolles Plätzchen ausgesucht.
Evi(mi)

#205

Beitrag von Evi(mi) »

Majestät Zümelmann der I. von und zu Rheinhessen überblickt huldvoll sein Reich und seine Untertanen :daumen :a4
Sehr erhaben, wie er da sitzt Bild
(hoffentlich fällt er nicht runter. Aber von der Physio her muß er ja sehr gute Balance haben) Bild
Ulrike

#206

Beitrag von Ulrike »

Sabine T. hat geschrieben:Ich glaub manchmal geht es dem Zümi zu gut... :a4 8
Ich finde, es kann niemandem zu gut gehen, weder den Hunden noch uns Menschen. wir haben doch alle nur das beste verdient. :)

Und wieder einmal bin ich schwer begeistert, wie der sich gemacht hat!
3Cocker

#207

Beitrag von 3Cocker »

Dem gehts wirklich saugut :a4
Heike

#208

Beitrag von Heike »

:dasch Klasse und Sabine, man kann euch nicht genug danken :blume

Es bleibt immer ein Wunder Zümis Fortschritte zu sehen, daran aus der Ferne durch Fotos und Berichte teil zuhaben, die Begeisterung kennt keine Grenzen :a1 9
Sabine T.

#209

Beitrag von Sabine T. »

Ich war shoppen u.a. auch fürs Zümelchen. Und da man beim anti zyklischem Kaufverhalten das ein oder andere Schnäppchen ergattern kann hat der Zümel jetzt eine eigene leichte Winterjacke. Und ich hätte es nicht gedacht, aber das Blau steht dem Zümi sehr gut (wie ich finde)...
1.jpg
Und da wir schon mal beim Blau waren, dachte ich "ich ziehe es jetzt durch". Also gab es noch eine Regenjacke mit entsprechendem Farbmuster obendrein.
3.jpg
4.jpg
beethoven

#210

Beitrag von beethoven »

Da wurde der liebe Zümi aber sehr schick eingekleidet. Ich finde, dass dieses Blau ihm sehr gut steht. Das antizyklische Einkaufen war eine gute Idee.
Antworten