Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
-
Daniela
-
einstein
danke
Zuerst möchten wir uns bei allen bedanken, die Flori für heute gute Wünsche und Daumendrücker geschickt haben.
Denkt fest an den kleinen Mann.
In einer 1/2 Stunde fahren wir schon Richtung Klinik los, da wir über ein Autobahnstück müssen auf dem sich jeden Tag der Verkehr staut.
Wir dürfen bei Flori bleiben, bis er in Narkose liegt.
Ich meld mich wenn wir wieder zu Hause sind. Flori muß ja mindestens bis heute am frühen Abend in der Klinik bleiben. Wir hoffen, daß wir ihn dann holen können.
LG
C+C+M+B und Flori-Sonnenschein
3
Denkt fest an den kleinen Mann.
In einer 1/2 Stunde fahren wir schon Richtung Klinik los, da wir über ein Autobahnstück müssen auf dem sich jeden Tag der Verkehr staut.
Wir dürfen bei Flori bleiben, bis er in Narkose liegt.
Ich meld mich wenn wir wieder zu Hause sind. Flori muß ja mindestens bis heute am frühen Abend in der Klinik bleiben. Wir hoffen, daß wir ihn dann holen können.
LG
C+C+M+B und Flori-Sonnenschein
-
Cocker Benny
-
Heike u Max Brummelbär
-
einstein
Kommen gerade von der Klinik.
Die Narkoseärztin hat uns und Flori abgeholt, alles noch mal erklärt.
Flori wurde untersucht und hat dann eine Beruhigungsspritze bekommen.
Dann kam er zum Intubieren.
Die OP wird bis ca. 12:00 Uhr dauern. Er wird dann beobachtet und man meldet sich bei uns, wenn er wieder wach ist. Nach der Narkose kommt er sofort auf ein Wärmebettchen damit er nicht auskühlt.
So das war's fürs erste.
LG
C+C+M+B
Die Narkoseärztin hat uns und Flori abgeholt, alles noch mal erklärt.
Flori wurde untersucht und hat dann eine Beruhigungsspritze bekommen.
Dann kam er zum Intubieren.
Die OP wird bis ca. 12:00 Uhr dauern. Er wird dann beobachtet und man meldet sich bei uns, wenn er wieder wach ist. Nach der Narkose kommt er sofort auf ein Wärmebettchen damit er nicht auskühlt.
So das war's fürs erste.
LG
C+C+M+B