Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

Also der Danki hat aber brav still gehalten :liebe
Christiane

Beitrag von Christiane »

beethoven hat geschrieben:Also ich finde den Blick gar nicht so schlimm. Wenn ich auf die tollkühne Idee käme, einem meiner Jungs so'n Mützchen aufzusetzen, gäbe es andere Blicke.
:cool: :cool: bei uns aber auch....
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Hihi,ein Weihnachts-Dankel :g2
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ein wunderschönes Weihnachtsfoto :tanne
Andrea

Beitrag von Andrea »

heut hat uns die liebe SilkeH mit einem Päckchen überrascht. Der Danko hat auch ein Rinderohr abbekommen :liebe

[ATTACH]37312[/ATTACH]

Danko ist ja nun schon viele monate hier und es freut mich, dass hier solche Sachen kaum noch ein Problem sind. Alle Hunde liegen brav auf einem Platz und kauen.

Vor einiger Zeit ging das nur wenn die Hunde dabei auch in den Garten konnten und ich musste schon aufpassen.

Genau wie jetzt, Danko liegt hier neben meinem Stuhl und die Negra kann dazu kommen, anfangs ging das gar nicht. :daumen
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

:a2 6 Das ist doch super Andrea .Danko ist bei Euch voll angekommen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

cockerhetti hat geschrieben: :a2 6 Das ist doch super Andrea .Danko ist bei Euch voll angekommen.
Eigentlich sollte er das nicht bei uns :rolleyes:
cockerhetti

Andrea hat geschrieben:Eigentlich sollte er das nicht bei uns :rolleyes:
Ich weiß, aber trotzdem schön ,Danko weiß ja nicht das Er eigentlich nur ein Gast auf Zeit sein sollte.Für Ihn seid Ihr jetzt seine Familie und Rudel.
cockerhetti

cockerhetti hat geschrieben:Ich weiß, aber trotzdem schön ,Danko weiß ja nicht das Er eigentlich nur ein Gast auf Zeit sein sollte.Für Ihn seid Ihr jetzt seine Familie und Rudel.
Ich hoffe es kommt doch noch jemand für Ihn und gibt Ihm die Zeit die Er braucht
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich hoffe auch, daß der süße Danko bald sein Traumzuhause findet :daumen druck
Antworten