Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr Euch das vorstellen? Heute vor einem Jahr bin ich in Deutschland bei CoSeNot angekommen. Nach einer Übernachtung in Hamm ging es nach Spabrücken zu meinen Pflegeeltern Sabine und Dirk, von dort einmal nach Straubing und zurück, und dann vor einem dreiviertel Jahr an den Bodensee - wo ich, wie Ihr alle wisst, immer noch bin. Ich denke mal, hier bleibe ich auch, selbst wenn nicht alles so ganz nach meinem türkischen Dickschädel geht - aber ich arbeite einfach weiter an der Erziehung meiner Zweibeiner. Frauchen hat gesagt, dass ich heute Abend zur Feier des Tages noch ein feines Leckerli bekomme - und für Euch habe ich mal wieder ein paar Fotos von mir!

Frauchen, das ist ganz schön gemein von Dir, dass Du auf dem anderen Ende der Leine stehst,
nur um wieder Fotos zu machen! Können wir nicht endlich weitergehen?
25.JPG
Wirfst Du jetzt bitte endlich den Ball?
26.JPG
Was denn? Schon wieder Fotos? Na gut, also "pose" ich mal - ist's recht so?
27.JPG
Jetzt reicht's aber! "Modeln" ist ja soo ermüdend.
28.JPG

Also dann, tschüs bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende noch!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Superschöne Fotos von Eurem Selam

Lieber Selam,ich wünsche Dir von Herzen eine lange und glückliche Zeit hier in Deutschland bei Deiner Familie,die Dich von ganzem Herzen liebt

Toi Toi Toi für Euch :a2 5
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

....das geht auch nicht von heute auf morgen mit der Erziehung der Zweibeiner, die können manchmal ganz schön penetrant sein...aber wenn du nur beharrlich bleibst und immer schön den "Guck-süß-Blick" von den Fotos einsetzt, wird es schon werden......
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Selam....du wunderschöner Hund....du hast ein so tolles Zuhause gefunden...weiter schön brav sein... :p ipi Deine Menschen wollen nur dein Bestes...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Wunderschöne Fotos! ... Wie er da so um die Ecke guckt! .... Herrlich!

Liebe Grüße an den Bodensee
Barbara
beethoven

Beitrag von beethoven »

Du wirst ja immer hübscher Selam.
Taddy

Beitrag von Taddy »

Sehr schöne Fotos :)
Bine72

Beitrag von Bine72 »

beethoven hat geschrieben:Du wirst ja immer hübscher Selam.
Du sprichst mir aus der Seele Kathrin, er ist ein wirklich süßer Schatz unser Türke :-)
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das sind superschöne Fotos. Selam sieht toll aus :daumen :danke
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Jahrestag süßer Selam und es mögen noch viele weitere Folge. Und das stimmt, du wirst immer hübscher
Antworten