Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Britta2

Beitrag von Britta2 »

Menno is der süss....
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Da schaut man hier ein paar Tage nicht rein und dann sowas... :a1 3

Liebe Christine, LIeber Helmut,

das freut mich sehr für Euch und den kleinen Neubayern Poldi - ein wirklich süsser kleiner Kerl :liebe

Ich habe mir mal erlaubt, die wunderschönen Bilder zu drehen - wenn Ihr noch welche habt, dann schickt sie mir einfach per Mail

[ATTACH]36842[/ATTACH]

[ATTACH]36843[/ATTACH]

[ATTACH]36844[/ATTACH]
Christine

Beitrag von Christine »

[ATTACH]36845[/ATTACH] lieber Andreas!
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Der Kleine ist wirklich zuckersüß :liebe :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Poldi hat sich in den paar Tagen die er bei uns ist schon so toll an uns angepasst, einfach ein Wonneproppen! :liebe :liebe :liebe
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das Avatarbildchen ist bezaubernd. Und ich sag's ja - er hat denselben Blick wie Euer Janni ! Gerade jetzt auf diesem Bildchen sieht man's wieder. :liebe
Ich freu mich von ganzem Herzen, daß das so gut klappt, daß Poldi sich schon so schön eingewöhnt hat. :daumen Hat ja aber auch so einfühlsame, liebevolle Adoptiveltern bekommen, da fällt das Eingewöhnen sicherlich leicht ! :zwinker
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde auch das Avatarbild Klasse.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Mir gefällt Poldi's frecher Blick auch sehr gut. Und ich finde es sehr schön, dass Janni auch weiterhin mit Foto vertreten ist!
Welchen Titel trägt Poldi jetzt eigentlich? Erbprinz vielleicht? Oder Fürst?
Christine

Beitrag von Christine »

Da muss ich ein bisschen vorsichtig sein, denn es gibt tatsächlich einen Prinz Poldi von Bayern.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Christine hat geschrieben:Da muss ich ein bisschen vorsichtig sein, denn es gibt tatsächlich einen Prinz Poldi von Bayern.
Wobei DER ja viiiiiiiieeeeeeeeeeel häßlicher ist als Euer Poldi hier :a4 Verwechslungsgefahr besteht also keine. :gi106
Antworten