Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre
Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre
In der Hundeschule haben sie dann wieder für einen Lacher gesorgt und bei mir ein schmelzendes Herz.
Eigentlich sollte ein anderer Hund ins Wasser gelockt werden, das klappte nicht, aber Noa sprang plötzlich mit einem Sprung beherzt ins Becken und holte sich das Leckerli.
und dann kam das jährliche Highlight: Treffen mit Andrea im Elm
es war wieder so schön und harmonisch. Andrea hatte Alma und Sunny dabei und mit 4 Cockern sind wir doch ein wenig aufgefallen. Es war einfach eine liebe Fellnasengesellschaft.
Es war allerdings sehr warm, so dass die Runde kürzer ausfallen musste und wir es uns dann im Schatten mit guten Leckereien für all gut gehen ließen.
Die Hitze des Sommers hat ihr leider zugesetzt, so dass sie nicht mehr so viel gehen mochte bzw. sehr viel langsamer war.
Das hat auch Stella gemerkt und ihr beigestanden mit ihrer Zuneigung.
Zum Glück geht es ihr inzwischen wieder sehr viel besser und sie läuft Stella auch mal davon. Ein Fistelgang über einem Zahn hatte sich wieder voll Eiter gesetzt und sie brauchte eine Woche ein Antibiotikum und hat während der Zeit auch ein Schmerzmittel bekommen. Die Behandlung hat sie gut vertragen und wir haben auf Empfehlung eine Emmi Pet Ultraschall Zahnbürste gekauft. Bisher sind wir von dem Ergebnis begeistert, Noa lässt es sich gut gefallen und ihr Mundgeruch ist nur noch minimal, besser als nach dem normalen Zähneputzen. Vielleicht haben wir Glück und der Gang füllt sich nicht zu schnell wieder.
Ja, das war es nun von Noa. Da ich Facebook nicht nutze, werden leider keine neuen Fotos von Noa kommen. Ich war zwar sehr enttäuscht, als erst Jules Threat und danach auch der von Noa gelöscht waren und auch in Trollis Threat die ersten Fotos alle weg sind, trotzdem habe ich weiter gerne über Noa berichtet, weil ich diesen Austausch im Forum sehr schön finde. Ich werde es vermissen und wünsche allen alles Gute!.
Ich hätte da einen Tipp für die Fistel.Meine Noelle hatte auch immer damit zu tun.Es war ein Eckzahn, der total fest saß, aber die Fistel kam immer wieder. Sobald das Ding anfing dicker zu werden , bekam Noelle Schüsslersalz Nr. 12 eingeworfen.Siehe da es funktionierte. Es ist keine Chemie, aber vielleicht hilft es bei Euch ja auch.
Bei Facebook bin ich auch nicht mehr.
Bleibt gesund und genießt die Zeit mit Euren Lieben
Liebe Grüße Angelika
Bei Facebook bin ich auch nicht mehr.
Bleibt gesund und genießt die Zeit mit Euren Lieben
Liebe Grüße Angelika
Auch hier habe ich sehr gerne mitgelesen und die schönen Fotos angeschaut - vielen Dank.
Bei Thema Frisör habe ich bei meinem Charlie die selbe Beobachtung gemacht: Er war nachher viel lebendiger und agiler und es geht ja um das Wohl des Hundes

Bei Thema Frisör habe ich bei meinem Charlie die selbe Beobachtung gemacht: Er war nachher viel lebendiger und agiler und es geht ja um das Wohl des Hundes

Vielen Dank für Deinen Tipp Angelika, ich werde mir das Schüssler Salz Nr.12 besorgen.
Ach der kleine Bernstein und Gefährtin Stella. Eure Hunde haben so viel Abwechslung bei Euch, das freut mich immer wieder
Ich freue mich immer von Euch zu hören, wir bleiben in Kontakt und sehen uns spätestens nächsten Mai im Elm.

Ich freue mich immer von Euch zu hören, wir bleiben in Kontakt und sehen uns spätestens nächsten Mai im Elm.
Danke liebe Annette für deinen Bericht und die Bilder. Und da ist auch ein Grund gegen das Forumschließen - man kann Tipps bekommen, wie man dem Hund helfen kann
Ich freue mich immer wieder für euch und für Noa, dass nach dem Verlust eurer beiden "Gold"-Schätze mit Stella das Glück wieder eingezogen ist. Danke für die vielen schönen Bilder und deine liebevollen Berichte!
Vielen Dank für die schönen Fotos von deinen Lieben und deine Berichte!
Ich drücke die Daumen, dass das Schüssler-Salz hilft
Ich drücke die Daumen, dass das Schüssler-Salz hilft