Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Catrin

Beitrag von Catrin »

Können die zwei sich überhaupt noch trennen???

Ist jetzt mal eine ernste Frage. Ich bin ja (noch...) keine Pflegestelle, aber ich fände es wahrscheinlich schon als Erwachsene schwer, mich von manchem Pflegi zu trennen. Wie verkraften das denn generell eure Kinder?

Die beiden sind aber auf wirklich soooo süß :a5 3 :a5 3

... da bekommt mancher Interessent wahrscheinlich schon Gewissensbisse, sie zu trennen :zwinker
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Wie schön, wirklich aussagekräftige Bilder und die beiden sind doch wie "ein Herz und eine Seele", unzertrennlich!
Sandra

Beitrag von Sandra »

...bis jetzt waren meine Kinder "herzlos", wenn ein Hund abgeholt wurde, haben einfach "Tschuß XXX" gesagt und dann sofort gefragt: "Mama, wann kommt der nächste?" So sind Kinder! :a1 6

Sie wissen, es sind Pflegehunde, die ein Zuhause suchen und sie kummern sich super um den Hunden in der Zeit, die sie hier sind!

Aber Noah hat schon ofter gefragt, ob wir nicht Zeus behalten können!, aber diese Frage wurde schon bei alle Hunde gestellt :a8
Insektenmafia

Beitrag von Insektenmafia »

Sandra ich schmilze ................. :a4

Die Bilder sind so zauberhaft! :a1 3 Ich könnt ihn schon auf den Bildern krabbeln und knutschen!
Übrigens verlangt Mutsch, wenn ich im Büro bin sofort Neuigkeiten über Zeus zu sehen! Sie kann sich nicht satt sehen an ihm!
Wenn ich nicht arbeiten müsste ................... :a1 6 :a1 *seufzganztiiiiief*
albu

Beitrag von albu »

Bimba hat geschrieben:...bis jetzt waren meine Kinder "herzlos", wenn ein Hund abgeholt wurde, haben einfach "Tschuß XXX" gesagt und dann sofort gefragt: "Mama, wann kommt der nächste?" So sind Kinder! :a1 6

Sie wissen, es sind Pflegehunde, die ein Zuhause suchen und sie kummern sich super um den Hunden in der Zeit, die sie hier sind!

Aber Noah hat schon ofter gefragt, ob wir nicht Zeus behalten können!, aber diese Frage wurde schon bei alle Hunde gestellt :a8
Schön, wenn meine so wäre. Sie ist genau das Gegenteil.

Aber die Fotos sind wirklich klasse :a1 3 :a1 3
Sandra

Beitrag von Sandra »

:a1 3 :a1 3
Patricia Kerstin

Beitrag von Patricia Kerstin »

Ich finde Zeus von der ersten Sekunde an toll!!!

:a2 :a2 :a2

Danke schön für die liebevolle Pflege!!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ganz toller Bub! Es iist super, daß er so sozial bleibt, nachdem ihm das ganze passiert ist,
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Zeus ist so ein klasse Kerl! Ich wünsch ihm so sehr, dass er bald liebe Leut findet, die ihn adoptieren wollen.

Dankeschön, liebe Sandra, dass er bei dir sein darf. Deine Fotos find ich wunderschön. :a2
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zeus hat heute Geburtstag!!

:e2 :e2 :e2 :e2 :e2 :e2
Antworten