Hallo Ihr Lieben!
Auch bei am Bodensee ist heute (noch) wunderschönes Wetter, also sind wir zu viert Gassi gegangen. Nun fragt Ihr Euch sicherlich, warum zu viert? Was ist da los bei Selam? Nun, meine Zweibeiner haben mir z.Zt. doch tatsächlich einen anderen Hund ins Haus gesetzt - zur "Langzeit-Übung" sagt Frauchen immer. Die Braune war schon den ganzen Monat immer mal wieder hier, sogar mal über Nacht, wurde aber GsD immer wieder abgeholt. Da klappte es mit uns nur so leidlich, aber wie Frauchen sagte "Ist machbar". Nur jetzt ist sie schon seit vier Tagen hier und soll noch eine ganze Woche bleiben! Ha, ich halte Frauchen ganz schön auf Trab! Meistens maule ich Castania an, aber inzwischen schnüffle ich immer mal wieder an ihr, gestern Abend habe ich sie sogar mal "angequatscht" (Anmerkung v. Frauchen: Keine Ahnung, was es bedeuten sollte, wirkte aber für Selam's Verhältnisse sehr freundlich - vielleicht war es sogar eine Aufforderung zum Spielen???). Aber dafür habe ich sie heute schon wieder zweimal zurecht gestutzt! Und wenn's um Futter oder Leckerli geht verstehe ich gar keinen Spass - reicht schon, dass MEINE Zweibeiner die andere immer mal wieder streicheln!
Aber nun zurück zum Gassi - als See-Hund war ich endlich wieder in meinem Element. Ich habe nun auch die Badesaison so richtig eröffnet! Nicht mehr nur Fussbad, sondern richtig schwimmen. Allerdings noch nicht im See - wir waren an einem Bach. Aber schaut selbst...
Kaum war ich im Wasser, habe ich was entdeckt. Das muss näher angeschaut werden...
Hm, wo ist es denn hin verschwunden?
Was macht denn der Türke da bloss? Ich halt mal lieber Abstand!
Blubber - prust - bleib - blubb - da, Du - blubb - was auch immer - hust - blubber - prust ....
[ATTACH]40281[/ATTACH]