Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
-
3Cocker
Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Sieht man auf dem Foto aber nicht. Da sieht sie sehr süß aus.
Weiterhin
für die Süßmaus.
-
Andrea
Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Sie ist auch wirklich meine beste, sie ist so gehorsam und macht mir große Freude. Mit Danko kam sie immer gut zurecht und mit Katie hat sie sich sehr gut arrangiert, meine Mädchen halt 
-
Jules Zuhause
Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Oh jeh, ich lese es erst jetzt und drücke um so heftiger die Daumen, dass die Entzündung vollständig ausheilt. Schön, dass es kein Glaukom ist. Werde schnell wieder gesund, liebe Alma!!! Wir wünschen Dir von ganzem Herzen Gute Besserung !!!
-
Andrea
Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Die Kontrolle war ok, Alma benötigt jetzt allerdings optimmune, das Mädchen hat trockene Augen 
-
Zuckergoscherl
Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Hier ist es auch warm. Deine Damen genießen die Sonne
-
seegucker
Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Ein schönes Frühlingsbild, die Hunde geniessen den Garten.
Bei uns war es heute schon wieder etwas bedeckt.
Bei uns war es heute schon wieder etwas bedeckt.
-
Andrea
Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Alma hatte letzte Woche ihre jährliche Blutuntersuchung, letztes Jahr war der LM Wert bei 2,5 und dieses Jahr liegt er bei 1 
Die anderen Werte sind auch Tippi toppi

Die anderen Werte sind auch Tippi toppi