Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Dankel und Andrea und Dete, alles richtig gemacht! ! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit
Britta2

Beitrag von Britta2 »

Wie schön ,ich freu mich für alle. Das ist doch mal wieder ein happyend,liebe Andrea ich versteh dich soooooooo gut.Was gibt es denn besseres als auf sein Herz zu hören?
Auf viele viele gemeinsame Jahre.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Aha :daumen :zuhause , Danko!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das hast du gut gemacht lieber Danko. Du hast ein wunderschönes Zuhause für sich ausgesucht und alles mögliche gemacht um dort zu bleiben. Alles Gute kleiner Mann in deinem neuen/alten Zuhause :zuhause
Alles Gute zum neuen Familienmitglied Andrea und Dete :blume
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

hallo Andrea und Dete,

das war die richtige Entscheidung, der kleine Kerl wird Euch viel Freude machen.
Euere Liebe hat er ja schon lange. Er wollte einfach bei Euch bleiben, darum sein "schlechtes Benehmen",, Danko ist eben klug,
er weiss wie gut er bei Euch lebt. Viel Spass und eine schoene Zeit mit ihm. Wir freuen uns fuer Euch.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ich habe es erst jetzt gelesen. Pflegestellenversager... :supi für Danko... :zuhause und ein DANKE von mir an euch....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

...für euch alle... :a3 8 :a2 5 :zwinker ...mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. :)
Andrea

Beitrag von Andrea »

heute im Schnee :a2 4

[ATTACH]38470[/ATTACH]

[ATTACH]38471[/ATTACH]
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Schneehäschen :liebe
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Boah, ich habt ja voll viel Schnee!
Antworten