Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Sabine T.

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#251

Beitrag von Sabine T. »

Zümi and friends... :liebe
Dateianhänge
Das ganze Rudel...
Das ganze Rudel...
...wobei ich dieses Bild noch schöner finde. Leider hatte die kleine Chefin in diesem Moment noch zu tun.
...wobei ich dieses Bild noch schöner finde. Leider hatte die kleine Chefin in diesem Moment noch zu tun.
Wir hoffen dieser gaaaanz kleine Ausflug hat euch gefallen. Wir hätten noch "...zig Bilder" vom Restrudel, Das würde aber den Rahmen hier sprengen.
Wir hoffen dieser gaaaanz kleine Ausflug hat euch gefallen. Wir hätten noch "...zig Bilder" vom Restrudel, Das würde aber den Rahmen hier sprengen.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#252

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf 4. Was für beeindruckende Bilder.. Von euch, der Natur und den Fellnasen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Amylie

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#253

Beitrag von Amylie »

Tolle Bilder und ein tolles Rudel, einer hübscher wie der andere :liebe Wart ihr mit dem Wohnmobil unterwegs ?
seegucker

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#254

Beitrag von seegucker »

Das muss ein Traumurlaub für Hunde und Menschen gewesen sein!

Und es sind einige Bilder dabei, die ich mir sooo gut im Kalender 2021 vorstellen könnte! Richtig toll. Zümi ist einfach klasse und macht alles richtig ... nach dem schwierigen Start genießt er sein Leben jetzt in vollen Zügen. Und das Bild von Zümi mit Frauchen finde ich übrigens besonders gelungen - Ihr seid ein sehr hübsches Paar-
Evi(mi)

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#255

Beitrag von Evi(mi) »

Waaaaaahnsinn, dieses Rudelbild mit dem herrlichen Himmel im Hintergrund. Ein Traum :daumen
Danke für die phantastischen Bilder, Sabine :knutscha Wenn ich dran denke, daß ziemlich genau vor einem Jahr Forentreffen war und Zümi in seinem Wägelchen lag, nahezu bewegungsunfähig - und jetzt DIESE Bilder von ihm sehe..... ich heul halt schon wieder. Ein wahrgewordenes Märchen :huepf
3Cocker

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#256

Beitrag von 3Cocker »

Wunderschöne Eindrücke. Danke! Ich freu mich so, daß der Zümi doch noch wieder so glücklich sein darf - und ihr mit ihm.
Zuckergoscherl

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#257

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder von Zümi und euren Rudel. Das war ein toller Urlaub und ihr habt tolle Hunde.
Sabine T.

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#258

Beitrag von Sabine T. »

Amylie hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 14:28 Tolle Bilder und ein tolles Rudel, einer hübscher wie der andere :liebe Wart ihr mit dem Wohnmobil unterwegs ?
...mit dem Wohnwagen. :)
Sabine T.

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#259

Beitrag von Sabine T. »

seegucker hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 16:03 Das muss ein Traumurlaub für Hunde und Menschen gewesen sein! ...
...war es und ist es dort für uns immer. Diese Weite, einfach unbeschreiblich!
Sabine T.

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#260

Beitrag von Sabine T. »

Evi(mi) hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 16:59 Waaaaaahnsinn, dieses Rudelbild mit dem herrlichen Himmel im Hintergrund. Ein Traum :daumen....
Das mit dem Hintergund ist mir gerade erst beim lesen deiner Zeilen aufgefallen. Und du hast recht, das ist schon toll.
Wir haben die Knippskiste ja immer dabei und machen einfach nur Fotos. Gaaanz viiieele Fotos... :tuete Und manchmal ist so etwas dabei. :)
Antworten