Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Jules Zuhause

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#261

Beitrag von Jules Zuhause »

Tolle Fotos, vor allem, wenn man Eure Berichte von Zümis Krankheit und Genesung gelesen hat und ihn beim Forentreffen kennen lernen durfte. Schön, dass es mit Eurer großartigen Unterstützung dieses Wunder geben konnte. Die Bilder sprühen vor Lebensfreude und tollen Abenteuern. Ich freue mich sehr, dass Ihr mit diesem herrlichen Rudel so eine schöne Landschaft genießen konntet!
Andrea

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#262

Beitrag von Andrea »

Kalenderbilder hab ich einige entdeckt :)

Wirklich schön und man könnte gleich los, seufz
Evi(mi)

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#263

Beitrag von Evi(mi) »

Sabine T. hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 10:32 Wir haben die Knippskiste ja immer dabei und machen einfach nur Fotos. Gaaanz viiieele Fotos... :tuete Und manchmal ist so etwas dabei. :)
Das kenn ich. 2000 Fotos und gerade mal ein halbes dabei, wo alle drauf sind, ungefähr in die richtige Richtung schauen, nichts verwackelt oder gerade in Bewegung ist, kein Kopf abgeschnitten, Beleuchtung richtig, ... immer wieder ein Wunder, wenn mal so ein Bild entsteht :a40
Olivia

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#264

Beitrag von Olivia »

Ich bin begeistert. Die Bilder sind so schön. Und eure Rudelbilder faszinieren mich immer wieder.
Wenn ich Zümi so aktiv sehe habe ich immer ein bisschen Pipi in den Augen vor Freude. Toll wie er sich entwickelt hat.
Sabine T.

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#265

Beitrag von Sabine T. »

Heute vor einem Jahr sind hier die Freudentränen geflossen nicht nur bei uns sondern auch bei ganz vielen von euch als ich zwo Tage später hier im Thread davon erzählt habe (siehe Seite 12).
Heute haben wir um die gleiche Uhrzeit die Sektkorken knallen lassen... :a40 ...denn genau vor einem Jahr hat der Zümelmann seine ersten Schritte, ganz allein nach 4 Monaten, gemacht. Und wie er davon gestiefelt ist und später am Tage sogar sein Beinchen schon für´s Pipi gehoben hat. :D
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Es war für uns auch ein Jahr des Erinnerns, immer wieder an so viele Glücksmomente in diesen 16 Monaten. Das was einem das Leben schwer gemacht hat, das Alltägliche und die Sorgen sind auf einmal gar nicht mehr so groß. Das hat die Natur für uns Menschen doch wirklich toll eingerichtet. Eine große Unterstützung waren auch eure vielen guten Gedanken die uns erreicht haben. Noch mal ganz lieben Dank dafür.

Zu diesem Jubiläum habe ich ein für uns ganz besonderes Foto von ihm mitgebracht (denn leider kann ich keine Videos einstellen). Ich wollte unbedingt ein Photo auf dieser Brücke von ihm. Im Sommer hatte es nicht geklappt, da war er leider noch zu hektisch. :bekloppt
Dateianhänge
Unsere Gemse oder kleine Balerina. Wie beweglich er ist. Und ehe jemand auf dem Gedanken kommt, nein es war nicht gefährlich. Für keinen von uns. Wir mussten alle (Einzeln) da rüber und kennen diese Brücke seit Jahren.
Unsere Gemse oder kleine Balerina. Wie beweglich er ist. Und ehe jemand auf dem Gedanken kommt, nein es war nicht gefährlich. Für keinen von uns. Wir mussten alle (Einzeln) da rüber und kennen diese Brücke seit Jahren.
Der Wächter des Waldes...
Der Wächter des Waldes...
...und hier als Kletter. Wir müssen diese Fotos gar nicht "stellen", nur abwarten. Er macht einfach was alle machen.
...und hier als Kletter. Wir müssen diese Fotos gar nicht "stellen", nur abwarten. Er macht einfach was alle machen.
seegucker

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#266

Beitrag von seegucker »

Ein Jahr ist das nun schon wieder her... Zum Jahrestag nochmals ein ganz herzliches Danke an Euch, dass Ihr das alles mit dem Zümelmann durchgestanden habt. Danke auch für diesen Beitrag - da werden wir doch auch gleich noch auf Zümis Wohl, und auf das Wohl seiner zwei- und vierbeinigen Familie anstoßen!

Der Zümi ist übrigens mutiger als ich ... ich weiß nicht, ob ich über dieses Holzgerüst (Brücke kann man es ja fast nicht nennen) gegangen wäre.
Zuckergoscherl

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#267

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Jahrestag lieber Zümi. Dank Sabine und Fred kannst du wieder laufen. Ich habe dich beim Forumtreffen kennen gelernt. Da hast du noch gelegen aber alles ganz genau beobachtet. Du bist ein besonderer Hund, lieber Zümi.
3Cocker

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#268

Beitrag von 3Cocker »

:martini Auf Euch! Es ist einfach nur schön, daß der Zümi wieder ganz gesund ist. Hoffentlich gehts dem Adonis auch so gut ´naus.
3Cocker

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#269

Beitrag von 3Cocker »

Ich meinte natürlich den Moses :tuete
beethoven

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#270

Beitrag von beethoven »

Es hat sich für mich gelohnt, mal wieder in Zümis Thread vorbeizuschauen. Jede Menge supertolle Fotos von einem bildschönen Hund, der nach seinem Schicksalsschlag in einem prima Rudel ein super Cockerleben führen darf.

Danke Sabine und Fred
Antworten