Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Olivia

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

Beitrag von Olivia »

Ich weiß das war jetzt ein Bilderüberschuss. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. :a40
Margot

Beitrag von Margot »

wie hübsch ist sie denn ahhhhh
Amylie

Beitrag von Amylie »

Super Bilder , davon kann man doch nie genug bekommen :a33 da hast du ein hübsches Duo :liebe
seegucker

Beitrag von seegucker »

Gott sei Dank konntest Du dich nicht entscheiden! Was für eine wunderbare Bildergeschichte.
Oli wird immer hübscher, und sie sieht sogar noch niedlich aus, wenn sie die Nase hochzieht und ihren Kumpel Sherman anmüffelt.
:a40

Ich freue mich, dass bei Euch wieder Ruhe eingekehrt ist. Und auch, dass die Sache mit dem Zahn entdeckt wurde - unabhängig davon, ob dies nun der Auslöser der Beissattacke war oder nicht, wobei ich das natürlich mit und für Euch hoffe. Deine Zeilen bestärken mich in meinem eigenen Gedankengang, doch wieder mit Selam in eine Hundeschule zu gehen (ich habe kürzlich durch Zufall von einer Hundeschule gelesen, die ich noch nicht kannte - und das Tolle ist, sie ist nur knapp 20 Minuten von uns entfernt).

Viel Spaß im Urlaub, erholt Euch gut!
Wir freuen uns schon auf die Bilder (und tu Dir keinen Zwang an beim Auswählen! :zwinker ).
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf was für wundervolle Bilder von euch. Und dir wünschen wir gute Besserung, liebe Olli...krank sein ist doof.

.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ui, da habt Ihr ja einiges hinter Euch in letzter Zeit. :a44

Aber immerhin erfreulich, daß das Training Spaß macht und anschlägt, und vor allem auch, daß es mit Sherman so gut gelaufen ist.
Jetzt noch ein schöner Urlaub in Holland und es läuft wieder, wie es soll :daumen

Wir freuen uns schon auf die Urlaubsbilder :zwinker :wink Habt eine erholsame Zeit !
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:gi177 wir sind ab 13.9. auch wieder für 2Wochen in Holland Urlaub
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Gaby_3 hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 16:08 :gi177 wir sind ab 13.9. auch wieder für 2Wochen in Holland Urlaub
Alle fahren nach Holland, da muß es sooooo schööööön sein - ich will auch nach Holland :grrr

Daß Ihr mir ja alle ordentlich Fotos mitbringt !!!!! :gi84
Olivia

Beitrag von Olivia »

Gaby_3 hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 16:08 :gi177 wir sind ab 13.9. auch wieder für 2Wochen in Holland Urlaub
Oh schade am 13 sind wir schon wieder zu Hause. Vielleicht hätte sich ja sonst ein Treffen angeboten.
Olivia

Beitrag von Olivia »

seegucker hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 11:55
Deine Zeilen bestärken mich in meinem eigenen Gedankengang, doch wieder mit Selam in eine Hundeschule zu gehen (ich habe kürzlich durch Zufall von einer Hundeschule gelesen, die ich noch nicht kannte - und das Tolle ist, sie ist nur knapp 20 Minuten von uns entfernt).

...ich habe das Gefühl die gemeinsame Arbeit stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl und das wir endlich nicht mehr alleine trainieren tut Oli auch gut. Die Hunde halten zwar alle Abstand zueinander aber alleine dieser entspannte Umgang ist gut für sie und vor allem auch gut für mich. Man muss nur den richtigen Trainer finden. Da hatten wir ja am Anfang einen Griff ins Klo. Aber dafür ist es jetzt umso besser.
Antworten