Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
andreas2807

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#271

Beitrag von andreas2807 »

Freue mich jedes Mal wieder :a13

P.S. Ich hab ihn mal richtig rum gedreht:
Sabine T. hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 17:22
Brücke1.jpg
Waldwächter1.jpg
Kletterer1.jpg

beethoven

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#272

Beitrag von beethoven »

Danke für`s Drehen Andreas. Und ich stimme Andrea zu, dass da viele Kalenderfotos dabei sind.
Sabine T.

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#273

Beitrag von Sabine T. »

andreas2807 hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 00:00
Danke Andreas, DAS sieht doch viiiieel besser aus und man kann auch was erkennen. :a40
Christine

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#274

Beitrag von Christine »

Wie schön dass es Zümi so gut geht dank Eurer Pflege!
Jules Zuhause

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#275

Beitrag von Jules Zuhause »

Das sind wirklich schöne Fotos, vor allem, wenn man an letztes Jahr denkt. Ihr habt da wirklich ein Wunder mit viel Liebe und Beharrlichkeit erreicht. Ich freue mich immer, wenn ich von Euch lesen kann. Schön, dass Zümi sich so toll bei Euch entwickelt hat. Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und dass Ihr mit Zümi noch oft die Sektkorken knallen lassen könnt!!!
Sabine T.

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#276

Beitrag von Sabine T. »

Der Zümi fiebert hier natürlich dem Weihnachtsfest entgegen. Und damit ihm die Zeit nicht zu lang wird, hat er auf das Christkind gesetzt. Das hat ihm natürlich prompt seinen Wunsch erfüllt und so durfte er sein Patenpaket bereits auspacken.
So viele leckere und interessante Dinge für den Zümel und den kleinen Felix. Das Paket hatte auch Überraschungen für das Rudel und das Pflegepersonal parat. Ganz lieben Dank an Patentante Ariane.
Dateianhänge
Oh, ein Paket für mich.
Oh, ein Paket für mich.
Und alles ist so liebevoll eingepackt.
Und alles ist so liebevoll eingepackt.
Und das Auspacken war noch viel schöner. Soooo tolle Sachen!
Und das Auspacken war noch viel schöner. Soooo tolle Sachen!
Zuckergoscherl

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#277

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Zümi, du hast ein tolles Paket bekommen
Sabine T.

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#278

Beitrag von Sabine T. »

Vielen lieben Dank für eure Zeilen und die Osterwünsche in Zümis Paten-Thread. Wir freuen uns dass euch sein TB gefällt. :)
Er ist wirklich der absolute Oberbeamte, nicht nur bei der Assistenzarbeit im Homeoffice. :a48
Wir haben immer den Verdacht dass er heimlich eine Liste für die jeweiligen Vergehen führt und dort seine Einträge macht. :pfeiff
Beispiele gibt es im alltäglichen Leben genug dafür. Erst gestern wieder...

Hinter unserem Garten erstreckt sich eine Obstwiese. Zu der mähe ich immer vom Grundstück einen Weg bis ins offizielle Gelände. Die Hunde die mitkommen wollen dürfen dass und erschnuffeln alles ausgiebig. Nur einer sitzt am offenen Gartentor und beobachtet das Geschehen. :a54
Und irgendwie hatte der ein oder andere Hund und ich das Gefühl schon wieder in Zümels rote Liste eingetragen zu werden. :bekloppt
Dateianhänge
20200405_085500.jpg
Zuckergoscherl

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#279

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a40
Jules Zuhause

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#280

Beitrag von Jules Zuhause »

Schön, dass Zümi nun so ein unbeschwertes Leben führen kann. Er hat bestimmt schon in seinem Wägelchen notiert, wer was macht und was ihm gefällt... Ich freue mich jedes Mal, von ihm zu lesen und so lebensbejahende Fotos zu sehen. Bleibt gesund und genießt den Frühling.
Antworten