Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Kirsten

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#271

Beitrag von Kirsten »

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Trost und Kraft.
Christine

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#272

Beitrag von Christine »

Das ist sehr traurig, seid ganz lieb zu eurer Mama sie braucht euch jetzt ganz besonders. Wir wünschen ihr ganz viel Kraft für die kommende Zeit und weinen mit ihr.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 419 mal betrachtet
seegucker

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#273

Beitrag von seegucker »

Mein herzliches Beileid. Auch ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hoffentlich können Moritz und Oskar Dir ein bisschen Trost spenden und Dir trotz des Schmerzes hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Zauberwaldi

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#274

Beitrag von Zauberwaldi »

IMG-20200627-WA0000.jpg
Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte und Eure Anteilnahme.Meine 2 Jungs geben mir Halt und ich muss ja weiter für sie da sein. Moritz ist immer ganz nah bei mir. Oskar ist noch total durch den Wind.Wir trösten uns gegenseitig. Moritz und Oskar sind noch enger zusammen gewachsen.Moritz ist sehr sensibel und will für alle da sein aber das wäre zuviel für das kleine Kerlchen.Beide brauchen meine Unterstützung und Liebe jetzt auch ganz besonders.Wir 3 haben meinen Mann tot aufgefunden und das müssen wir auch erstmal verarbeiten.Gemeinsam schaffen wir das.Mein Mann hatte COPD im Endstadium und hat sehr gelitten.Jetzt geht es ihm wieder gut und wir müssen alle das Beste draus machen.

Liebe Grüße Petra
Andrea

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#275

Beitrag von Andrea »

Petra, das tut mir sehr leid. Ich drück euch drei ganz feste aus der Ferne und wünsche euch viel Kraft :a52
Amylie

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#276

Beitrag von Amylie »

Das ist so schlimm :( Auch ich wünsche Dir und Deinen beiden Schätzchen viel Kraft das erlebte zu verarbeiten .
Zauberwaldi

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#277

Beitrag von Zauberwaldi »

IMG-20200726-WA0000.jpg
IMG-20200726-WA0001.jpg
IMG-20200726-WA0004.jpg
IMG-20200726-WA0001.jpg
IMG-20200726-WA0005.jpg
IMG-20200726-WA0003.jpg
Hallo Cockerfreunde,
heute melde ich mich mal wieder.Hier sind die Rollen klar verteilt. Oskar schmust mit Florian und ich mit der Mama. Jetzt ist die Mama schon seit einer Woche krank. Ausgerechnet auch noch über 39 Grad Fieber.Aber wir gehen trotzdem 5 mal am Tag Gassi. Mama sagt sie braucht auch frische Luft.Hier kommen immer noch jeden Tag viele Freunde vorbei.Oskar und ich finden das toll.Aber der Papa fehlt einfach und Oskar versteht das immer noch nicht. Immer wenn jemand zur Haustür reinkommt rennt er los und wartet an der Wohnungstür. Wir brauchen alle noch viel Zeit. Einen schönen Sonntagabend wünschen wir Euch :liebe
Euer Moritz Sonnenschein
seegucker

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#278

Beitrag von seegucker »

Danke, dass Du in dieser schweren Zeit an uns denkst und Dich meldest.

Jetzt hat es Dich auch noch mit Fieber erwischt ... hoffentlich ist es nicht das, was derzeit Thema Nr. 1 ist. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Der seelische Schmerz um den Verlust Deines Mannes wird länger andauern - wie schön, dass die Hunde Euch da ein bisschen trösten und Halt geben. Alles Gute, ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.
3Cocker

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#279

Beitrag von 3Cocker »

Gott, das tut so weh. Ich drück Dich aus der Ferne. Du bist sehr tapfer, aber das Fieber ist ein Zeichen, wie Deine Seele leidet. Ich kann aus Deinen Worten fühlen, wie schlecht es Euch geht. Wenn Du niemand zum reden hast, zögere nicht zu einem Psychologen zu gehen. Auch eine Reha kann helfen. Es gibt inzwischen sogar Kurkliniken, wo man Hunde mitnehmen darf. Es wird sicher noch sehr lange dauern, bis Du aus dem schlimmsten Schmerz raus bist. Schön, daß Eure Freunde sich kümmern.
Zuckergoscherl

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#280

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder. Deine Cockerbuben sind wunderschön. Ich wünsche dir gute Besserung.
Antworten