Lili, Hündin, rot, 4 Jahre
-
Schlappohr-Fan
-
Schlappohr-Fan
Stimmt Gabi, du schreibst hier was, was ich irgendwie schon immer im Hinterkopf hatte, wenn ich Lili angeschaut habe:Gabriele hat geschrieben:... nein, Löwen-Lilli präsentiert sich königlich inmitten einer ganzen Pilzkolonie! ...
Sie hat im Gesicht tatsächlich was von einem Löwen, wenn man mal die Cockerschlappohren verdeckt ...
-
beethoven
Das Herz, den Mut und das Selbstbewusstsein einer Löwin hat sie wohl. Den vier Rüden gegenüber, mit denen sie zur Zeit abwechselnd unterwegs ist, kann sie ganz einfach und ohne viel Aufwand klar machen, wo die Reise lang geht. Dafür bewundere ich sie. Sie setzt ihre Interessen durch, ohne zickig oder nachtragend zu werden. Sie stellt sich einfach hin , guckt einmal und alles ist geklärt. Aber obwohl sie so resolut ist, kann sie auch ganz zart und liebebedürftig sein.
Ariane hat mich mit dem, was sie in letzter Zeit unternommen hat sehr verletzt, aber dass ich diesen Hund von ihr übernehmen durfte, dafür bin ich dankbar. Lili ist was ganz Besonderes ... so wie alle unsere Cocker.
Ariane hat mich mit dem, was sie in letzter Zeit unternommen hat sehr verletzt, aber dass ich diesen Hund von ihr übernehmen durfte, dafür bin ich dankbar. Lili ist was ganz Besonderes ... so wie alle unsere Cocker.
-
Gabriele
Weder zickig noch nachtragend - deine Lili scheint eine ausgesprochen souveräne Hündin zu sein! Einzigartig aber auch, wie du sie in Szene setzt. Zum Niederknien sind deine Bilder.
Diese Augen - so was habe ich bei der Spanielfraktion noch niemals gesehen. Sie fasziniert mich immer wieder, obwohl wir ja jetzt schon so viele Bilder gesehen haben.
Sie hat auch was von einer Statue auf vielen Fotos. Hüstel, der Vergleich ist jetzt vielleicht ein bissel albern, aber solche Tierchen sieht man sonst auf Brückenpfeilern... Löwen eben!
Diese Augen - so was habe ich bei der Spanielfraktion noch niemals gesehen. Sie fasziniert mich immer wieder, obwohl wir ja jetzt schon so viele Bilder gesehen haben.
Sie hat auch was von einer Statue auf vielen Fotos. Hüstel, der Vergleich ist jetzt vielleicht ein bissel albern, aber solche Tierchen sieht man sonst auf Brückenpfeilern... Löwen eben!
-
Bine72
Diese Augen sind mir auch sofort aufgefallen, als Lilli ankam. Ich fand sie irgendwie ungewöhnlich und unheimlich......
Ich hatte noch nie einen Cocker mit solchen Augen gesehen...
Aber jetzt finde ich sie irgendwie total cool und was ganz besonderes
Diese Augen sind mir auch sofort aufgefallen, als Lilli ankam. Ich fand sie irgendwie ungewöhnlich und unheimlich......
Ich hatte noch nie einen Cocker mit solchen Augen gesehen...
Aber jetzt finde ich sie irgendwie total cool und was ganz besonderes