Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zauberwaldi

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#281

Beitrag von Zauberwaldi »

3Cocker hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 20:39 Gott, das tut so weh. Ich drück Dich aus der Ferne. Du bist sehr tapfer, aber das Fieber ist ein Zeichen, wie Deine Seele leidet. Ich kann aus Deinen Worten fühlen, wie schlecht es Euch geht. Wenn Du niemand zum reden hast, zögere nicht zu einem Psychologen zu gehen. Auch eine Reha kann helfen. Es gibt inzwischen sogar Kurkliniken, wo man Hunde mitnehmen darf. Es wird sicher noch sehr lange dauern, bis Du aus dem schlimmsten Schmerz raus bist. Schön, daß Eure Freunde sich kümmern.
Das stimmt es tut sehr weh und irgendwie habe ich es immer noch nicht richtig begriffen. Ich wüsste nicht was ich ohne meine Jungs tun würde.Ich werde auch eine neue Wohnung für uns 3 suchen müssen. Die jetzige ist zu groß und zu teuer.Aber dieses Jahr packe ich das nicht mehr.Das mit dem Psychologen ist eine gute Idee,ich werde das in Angriff nehmen. Heute sagte mein Nachbar zu mir,gib doch einen Hund ab dann hast du weniger Arbeit.Ich war erstmal sprachlos und habe dann versucht zu erklären,dass es doppelte Liebe ist,die mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Das es egal ist ob man mit 1 oder 2 Hunden spazieren geht. Das es mich zerreißen würde einen von beiden zu verlieren ,ich weiß nicht ob er mich verstanden hat. Aber eigentlich ist das egal,wichtig ist was ich fühle und denke.Meine Jungs sind mein Leben und mein Mann hat unsere Jungs auch sehr geliebt.Oskar war immer sein Seelenhund. Aber Moritz war es der in sein Pflegebett sprang ,ihn gewärmt und getröstet hat.Er war sehr skeptisch als ich Moritz zu uns geholt habe. Aber dann sagte er,es war die beste Entscheidung.Ich bin seit einer Woche erkältet,habe Fieber und meine Angst kriecht wieder in mir hoch.Ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Aber es ist eben gut dass ich die Jungs habe. Ich kann nicht sagen heute bleibe ich im Bett.Da stehen meine 2 Goldstückchen vor mir und wollen raus und das ist gut so. Sie wollen ihr Futter,ihr frisches Wasser,sie wollen spielen und sie wollen meine Liebe.Wenn alles so einfach wäre meine Liebe zu verteilen.Aber die Liebe die sie mir schenken,dass ich für sie sorgen darf und das sie mir vertrauen,ist das scbönste Geschenk.Ich habe jetzt einfach mal einiges aus meinem Kopf aufgeschrieben.Müsst Ihr nicht lesen. Aber ich danke Euch für Eure lieben Worte. Das gibt mir Kraft.
Allès Liebe für Euch
Petra
3Cocker

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#282

Beitrag von 3Cocker »

Wenn ein langjähriger Lebensgefährte geht, nimmt er die gemeinsamen Jahre mit. Was bleibt, sind nur Erinnerungen. Du musst neu anfangen. Das ist nicht leicht, wenn man keine 30 mehr ist. Ich hoffe, Du findest die Kraft, dich nochmal neu zu sortieren. Diesmal musst Du es vllt. ganz allein schaffen. Aber es ist ein Herausforderung. Wenn Du sie begrüßt, geht es Dir schnell wieder besser. Dein Mann hätte nicht gewollt, dass Du verzagst. Sei stark. Sei seine Löwin, damit er stolz auf Dich sein kann. Danach haut Dich so schnell nix mehr um. Jetzt musst Du erwachsen sein ganz ohne Deinen Mann. Und Du darfst jetzt endlich einmal machen, was immer Du willst, ohne lange fragen zu müssen. Versuch, nach vorn zu blicken.
Zauberwaldi

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#283

Beitrag von Zauberwaldi »

IMG-20200925-WA0005.jpg
IMG-20200925-WA0000.jpg
Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden. Mama hat uns heute wieder fein gemacht.Meine Güte hattet ihr Unterwolle hat die Mama gesagt. Oskar und ich fühlen uns jetzt noch wohler als vorher.Jetzt sind wir auch beide für dieses Jahr geimpft und Oskar musste die Analdrüsen entleert bekommen. Ich mag das nicht wenn die Mama mit dem Oskar abhaut. Ich muss dann weinen und wenn sie wiederkommt ,lasse ich sie nicht mehr aus den Augen. Da wird gespielt und geschmust :liebe Oskar und ich schmusen auch viel ,wenn wir spielen schmeisst sich Oskar immer auf den Rücken :huepf
Bis zum nächsten Mal :liebe Euer Moritz Sonnenschein :liebe
IMG-20200925-WA0007.jpg
IMG-20200925-WA0001.jpg
IMG-20200925-WA0006.jpg
IMG-20200925-WA0002.jpg
IMG-20200925-WA0004.jpg
Zuckergoscherl

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#284

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo Moritz, schön wieder von dir zu hören und zu sehen wie gut es dir und deinem Bruder Oskar geht. Danke für die schönen Bilder :danke
seegucker

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#285

Beitrag von seegucker »

Hallo Moritz, ich freue mich sehr, dass es Euch beiden gut geht. Denn wenn es Euch gut geht, dann hat Eure Mama eine Sorge weniger, und das hilft ihr sicherlich ganz doll.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Petra. Danke, dass Du dich wieder gemeldet und uns so hübsche Bilder gezeigt hast.
3Cocker

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#286

Beitrag von 3Cocker »

:danke für die tollen Fotos. Find ich ganz toll, dass Ihr so zusammenhaltet.
Julchen

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#287

Beitrag von Julchen »

Deine Jungs sehen klasse aus, meine FLUSEN auch wie bekloppt :pfeiff

Schön, dass die Jungs Dir so zur Seite stehen

Liebe Grüße
Angelika
Zauberwaldi

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#288

Beitrag von Zauberwaldi »

IMG-20201031-WA0002.jpg
IMG-20201031-WA0000.jpg
Hallo Ihr da,ich lach ich schlapp :a39 Guckt mal wie mein Brudi sich freut weil ich ihm den Pipimann abschlecker :a44
IMG-20201001-WA0000.jpg
IMG-20201109-WA0000.jpg
Aber mein Brudi und ich sind die besten Kumpels :a38 :liebe
IMG-20201109-WA0005.jpg
IMG-20201109-WA0003.jpg
IMG-20201109-WA0004.jpg
IMG-20201107-WA0002.jpg
So jetzt lass uns aber rein Mama,wir haben Hunger :huepf
Bis dann mal liebe Cockerfreunde aber ich habe jetzt keine Zeit mehr :a35
Liebe Grüße Euer Moritz Sonnenschein :liebe
Barbara

Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

#290

Beitrag von Barbara »

Hallo lieber Moritz, schön wieder von dir zu hören/lesen. Euch geht es ja echt gut! Das freut mich für euch. :)
Antworten