Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Ich denke, das kann man ruhig hier schreiben. Da kriegt es die Merle auch mit und freut sich, wenn es ihrem Töchterlein gut geht.
Super! Danke für die Fotos und die Neuigkeiten von Maggy! Ich freue mich sehr, von ihr, aber auch von Fighter und Vilma zu hören.

Der nächste tolle Bericht. Diesmal über das Töchterchen MALA.
Ich hoffe Ihr könnt alles lesen
Ein wirklich schöne Geschichte DANKE!!!
Ich hoffe Ihr könnt alles lesen

Ein wirklich schöne Geschichte DANKE!!!
So schön sollten es für alle Hunde haben! Danke für diesen tollen Bericht!
Ich schließe mich an.3Cocker hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 20:14 So schön sollten es für alle Hunde haben! Danke für diesen tollen Bericht!
Hallo liebe Leute,
hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von unseren Cockies.
Merle wird immer zugänglicher, inzwischen werden die Männer unseres Haushaltes schwanzwedelnd am Auto bzw. an der Haustüre begrüßt, noch vor ein paar Tagen lag Madam auf dem Sofa und ließ sich begrüßen. Auch bei unseren Gassirunden wird sie immer neugieriger und flitzt auch schon mal voraus und im Gegensatz zu Merlin, ist sie super abrufbar.
Der kleine Merlin ist, wie das bei Teens halt so ist, im Moment ein bisschen bockig. Mit fast elf Monaten ist er ein gutes Stück höher als Merle. Er fliegt förmlich über die Feldwege und dabei wird alles was geht mitgenommen. Allerdings tauscht er auch alles für ein Leckerli.
Schaut euch mal das Video an:
https://youtu.be/R-FG_x6b93U
hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von unseren Cockies.
Merle wird immer zugänglicher, inzwischen werden die Männer unseres Haushaltes schwanzwedelnd am Auto bzw. an der Haustüre begrüßt, noch vor ein paar Tagen lag Madam auf dem Sofa und ließ sich begrüßen. Auch bei unseren Gassirunden wird sie immer neugieriger und flitzt auch schon mal voraus und im Gegensatz zu Merlin, ist sie super abrufbar.
Der kleine Merlin ist, wie das bei Teens halt so ist, im Moment ein bisschen bockig. Mit fast elf Monaten ist er ein gutes Stück höher als Merle. Er fliegt förmlich über die Feldwege und dabei wird alles was geht mitgenommen. Allerdings tauscht er auch alles für ein Leckerli.
Schaut euch mal das Video an:
https://youtu.be/R-FG_x6b93U
Ich freue mich unendlich für Merle, dass sie jetzt sooo glücklich sein darf. Ich hoffe, das geht jetzt noch viele Jahre so, damit sie die verpassten Jahre aufholen kann. Danke für das süße Video und die Fotos!
Merle ist so klein und zierlich. Auf dem Video sieht man wie glücklich sie bei euch ist.
Uih , da ist ja richtig was los!
Vielen Dank für die tollen Eindrücke und dass ihr uns an der Entwicklung von Merle und Merlin teilhaben lasst.

Vielen Dank für die tollen Eindrücke und dass ihr uns an der Entwicklung von Merle und Merlin teilhaben lasst.
Das Video ist ja echt der Hammer.
Soo schön zu sehen, wieviel Spaß die beiden miteinander haben.
Soo schön zu sehen, wieviel Spaß die beiden miteinander haben.