Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ach Sandra, mir steht gerade das Wasser in den Augen !!!! :a1

Ein schöneres und liebevolleres Zuhause hätte er sich nicht wünschen können; :danke !!!!!! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt!!!

:a3 8
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich wünsche euch allen viele glückliche gemeinsame Jahre. Zeus ist ein besonderer Hund und das war ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Antje

Beitrag von Antje »

:a1 Ich wusste es nicht! Habe es nicht einmal geahnt. :a3

Aber, ich freue mich wahnsinnig :gi106 :gi106 :gi106 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß gar nicht für wen ich mich zuerst freuen soll. Das ist ja soooooo
toll. Ein super, super, super Geburtstagsgeschenk, liebe Sandra.

Da muß man einfach vor Freude weinen. So ein super schönes zu Hause für Zeus. Ach Sandra :a1 7 :a1 :a1 7 :a1 :a1 7 .

Alles, alles Gute! :a2
Yoshi

Beitrag von Yoshi »

Oh Sandra, ich freu mich sooooooooo sehr - für Dich, für Deine Kinder und natürlich ganz besonders für Zeus. :a3 5 Der wirkte auch schon beim Steinhude-Treffen so glücklich bei Dir, den hätte man bestimmt gar nicht mehr bei jemand anders so gut unterbringen können, wie er's bei Dir schon hatte... Ich wünsche Euch ganz viele tolle gemeinsame Jahre! :a2
Conny

Beitrag von Conny »

KLASSE!!! :a1 9 :a1 9 :a1 9 :a1 9 :a1 9 :a1 9
Cocker Benny

Beitrag von Cocker Benny »

Ich wünsche euch allen viele glückliche gemeinsame cockerphantastische Jahre. :a2
sylvie38

Beitrag von sylvie38 »

Liebe Sandra,
alles,alles Liebe von und 5 Fleischmännchen zu deinem Geburtstag! Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Einen davon hast du dir ja schon selber erfüllt :a1 3 ! Wir freuen uns sehr für Zeus, er ist endlich angekommen!!!!
Bis ganz bald!!!!
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Liebe Sandra,

ich freu mich ganz rieisig, dass der Ein-Ohr-Zeus so ein wunderschönes neues, altes Zuhause gefunden hat! :a8 Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich euch und von Herzen viele gemeinsame Jahre! :a2

Liebe Pflegestellenversagerin, das ist das schönste Geburtstagsgeschenk für uns alle! :a1 7
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a1 3 Hallo Sandra und Zeus. :a1 3 Habe gerade gelesen, das ihr für immer zusammenbleibt. Das finde ich klasse. Wir wünschen euch allen eine wunderbare Zukunft.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Insektenmafia

Beitrag von Insektenmafia »

Ich sitze hier und weine ......... :a2

DAS ist so toll! Zeus sah und sieht man auf den Fotos an, wie glücklich er bei Euch ist! Dem süßen Fratz hätte nichts besseres passieren können!
Ja ....... der Orschizauber! Die schleichen sich wie kleine Kobolde ins Herz und lassen Dich nicht mehr los!
Ich freu mich so für Euch! :a1 5

Sandra! ich wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem Zeus wunderbare und schöne Jahre!

:danke
Antworten