Oh Sandra, ich freu mich sooooooooo sehr - für Dich, für Deine Kinder und natürlich ganz besonders für Zeus. 5 Der wirkte auch schon beim Steinhude-Treffen so glücklich bei Dir, den hätte man bestimmt gar nicht mehr bei jemand anders so gut unterbringen können, wie er's bei Dir schon hatte... Ich wünsche Euch ganz viele tolle gemeinsame Jahre!
Liebe Sandra,
alles,alles Liebe von und 5 Fleischmännchen zu deinem Geburtstag! Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Einen davon hast du dir ja schon selber erfüllt 3 ! Wir freuen uns sehr für Zeus, er ist endlich angekommen!!!!
Bis ganz bald!!!!
ich freu mich ganz rieisig, dass der Ein-Ohr-Zeus so ein wunderschönes neues, altes Zuhause gefunden hat! Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich euch und von Herzen viele gemeinsame Jahre!
Liebe Pflegestellenversagerin, das ist das schönste Geburtstagsgeschenk für uns alle! 7
3 Hallo Sandra und Zeus. 3 Habe gerade gelesen, das ihr für immer zusammenbleibt. Das finde ich klasse. Wir wünschen euch allen eine wunderbare Zukunft.
DAS ist so toll! Zeus sah und sieht man auf den Fotos an, wie glücklich er bei Euch ist! Dem süßen Fratz hätte nichts besseres passieren können!
Ja ....... der Orschizauber! Die schleichen sich wie kleine Kobolde ins Herz und lassen Dich nicht mehr los!
Ich freu mich so für Euch! 5
Sandra! ich wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem Zeus wunderbare und schöne Jahre!