Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Heike

Beitrag von Heike »

Klasse und :dasch an dich liebe Sandra :a1 3

Ich freue mich riesig für Zeus und für euch :a1 9

Und besonders freue ich mich,
das du uns weiter als Pflegestelle erhalten bleibst :dasch :a2 :a1 3 :blume
lexi

Beitrag von lexi »

Wow! Was für ein schöne Nachricht!

:a1 9 :a1 9 :a1 9 :a1 9 :a1 9
Sandra

Beitrag von Sandra »

:dasch :dasch

Ja, Janine Orangeschimmel ist nicht meine Farbe, aber wenn der Charakter von dem Hund 100% Klasse ist, ist mir die Farbe egal :a1 6

Vorher Zeus zu mir kann, wusste ich schon, dass er für mich etwas besonders sein wird. Zeus, der Einohrcocker, mein erste Pflegehund, der direkt aus Spanien gekommen ist!!

Zeus hat sich hier von den ersten Tag ganz Wohl gefühlt, das war für ihm sein neues Zuhause :a1 3

Zeus ist nicht mein Geburtstagsgescheck, sonder Lua, ich hatte mich zum Geburtstag einen 2. Pflegehund gewüscht, weil mein Mann immer dagegen war. :a1 4
lexi

Beitrag von lexi »

Bimba hat geschrieben: Zeus ist nicht mein Geburtstagsgescheck, sonder Lua, ich hatte mich zum Geburtstag einen 2. Pflegehund gewüscht, weil mein Mann immer dagegen war. :a1 4
:a1 5 :a1 3
Ina

Beitrag von Ina »

Ich freue mich auch mit euch und vor allem mit Zeus liebe Sandra und wünsche euch ganz ganz viele glückliche und gesunde Jahre mit eurem Schatz. Es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick und sie kam auf deinen tollen Fotos sehr schnell rüber.

:a1 3
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Super, und da Lua ja jetzt - wo Zeus Dein eigener Hund ist - praktisch Dein 1. Pflegehund ist, kannst Du ja nun noch einen 2. dazunehmen, oder? :p feiff
Rikiki

Beitrag von Rikiki »

Wow Sandra, das ist ist ja superspitzenmäßig toll - ich freue mich sehr für euch und auch für Zeus..... :a1 9 :a1 9 :a1 9

Ihr seid spitze !!!!
michelle

Beitrag von michelle »

Es freut mich sehr für euch und Zeus. :a1 3
Blauschimmel

Beitrag von Blauschimmel »

:liebe so schön kann wahre Liebe sein :a5 3

So ein tolles Happy End! Aber jetzt bitte nicht nachlassen mit den tollen Fotos, gell? :a1 3
Antje

Beitrag von Antje »

Ja Sandra, deine Wünsche sind herzensgut und wundervoll, wie Du selber auch. :a4 Aber wer hat entschieden, dass Zeus bleiben darf/ muß. Deine Kinder oder Du oder dein lieber Mann oder alle gemeinsam. :a5 5

Ist eigentlich ganz egal, aber doch interessant. :a1 6
Antworten