Sammy, Rüde, schwarz, knapp 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#31

Beitrag von pinnes14 »

Mensch Gaby Du bist auch nicht kaputt zu kriegen. :danke :danke :danke

Die Bilder sind toll und der Kleine ein Schnittchen :knutscha
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10808
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#32

Beitrag von Foren-Admin »

Hier ist Sammys Röntgenbild. Sie haben es an die Scheibe gehalten und fotografiert, deshalb hat er so "seltsame" Sachen im Bauch *gg*
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#33

Beitrag von Gaby_3 »

Ich habe das Röntgenbild mitbekommen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#34

Beitrag von Gaby_3 »

:b3 :a2 6

...hier ist der Sammy
Ich wollte euch nur berichten, dass ich die Nacht über ganz tief und brav neben Gabys Bett im Körbchen geschlafen habe....
Und...meine Geschäfte mache ich auch brav draußen...nur...wie die Rüden hier das Beinchen heben beim Pipi machen.... :a4 8 das muß ich noch lernen.
Und...gebadet wurde ich heute morgen auch schon. War gar nicht schlimm....



Bild

...frisch gebadet schmeckt das Frühstück auch gut.....


Bild


Bild


:tanz und da Gabys Papa da ist, gab es für uns Fellnasen ein Kalbsleberwurst-Brot....war das gut....



Bild
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Laule

#35

Beitrag von Laule »

auf dem Röntgenbild kann man es richtig sehen.. beim Hund kann man normalerweise ja den Oberschenkelknochen wieder einhebeln, aber da ist ja nix mehr zum reinhebeln..

Danke Gaby dass er bei dir sein kann und ihm geholfen wird... er ist super schön - obwohl ja schwarz ;) - nicht meine Farbe ist... :)
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#36

Beitrag von Gaby_3 »

:a1 5 aber er ist ja nicht ganz schwarz.... :liebe

Ich weiß nur nicht, ob die Röntgenaufnahme in Sedierung gemacht worden ist. Die Kniescheiben --Beinlänge-- ist auch unterschiedlich.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#37

Beitrag von pinnes14 »

Du bist ein ganz braver Sammy,Du hast wirklich Glück gehabt und hast bei Gaby einen Pflegeplatz ergattert :a2 6

Ich habe mich auch um einen Pflegeplatz bei Gaby beworben,allerdings habe ich kein Fell :a5 2
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

#38

Beitrag von 3Cocker »

Du bist ein richtig leckerer kleiner Bursche Sammy. Das mit dem Beinchen heben konnte mein Leo auch nicht gleich. Der hat oft das Bein gehoben und dann in die falsche Richtung gepieselt. Aber wenn der liebe Onkel Doktor Dir geholfen hat, dann hast Du's sicher bald drauf. Deine Hüfte sieht ja wirklich ziemlich mau aus. Kopf hoch: jetzt wird alles gut.
Sabine T.

#39

Beitrag von Sabine T. »

:blume
Danke- liebe Gaby - dir & Thomas, sowie dem Rest der Family, dass Sammy zu euch kommen konnte!!!
Und :daumen druck dass der Doc helfen kann.
Bärchen

#40

Beitrag von Bärchen »

Süßer Mann , ich drück Dir soooooo sehr die Daumen :daumen druck
Antworten