Bimba, Hündin, blauschimmel, ca. 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Coton hat geschrieben:Das brave und gescheite Mädchen hat ab heute beschlossen, das Theo ihr Freund ist Bild
Recht hat sie. Jetzt hat sie einen Beschützer :p ipi
Coton

Beitrag von Coton »

... den Waldspaziergang heute hat sie brav gemeistert. Jetzt liegt sie bei Bixy und schläft Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es immer sehr schön über die Fortschritte der Mäuse zu lesen. :a1 3
Coton

Beitrag von Coton »

Fotos habe ich nicht gemacht. Mit 5 Hunden alleine im Wald - da ist für sowas keine Zeit Heute darf sie zum ersten Mal ohne Schleppleine in den Garten. In kleinen Schritten geht es vorwärts. Bild
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Sie macht tolle Fortschritte wenn ich das so lese Tatjana,sie ist ja schon überall dabei :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Schöne Neuigkeiten :daumen
Rayka

Beitrag von Rayka »

Schön zu hören, welche Fortschritte die kleine Bimba macht - war ein so armes Wurstel. Weiter so, kleine Maus.
Coton

Beitrag von Coton »

Bei der Leckerchenausgabe ist mein Platz in der ersten Reihe ... naja... fast

Bild
Moderau

Beitrag von Moderau »

Süß, und so klein ist sie. Ein mini Cocker.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Niedlich,ein mini,mini,Mini Cocker :a5 3
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten