Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Ron und Ilona

#31

Beitrag von Ron und Ilona »

So schon Gaby! Und irgendwo hast du etwas mit den schwarzen.... Gizmo, Maggi und jetzt Tina.
Und so schon zu lesen das ihre zwei kleine auch zu euch kommen. Da wird es in Kirchbollenbach sicher einen tolle bande. Na ja, das ist es ja schon :zwinker . Da kan der kleine Alfred vielleicht sich um die zwei kleine kummern und sie ballspielchen lernen, hihi.

Danke fur alle pflegekorbchen!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#32

Beitrag von Gaby_3 »

Tina....eine wunderbare, liebe, super entspannte, verspielte Hündin....
liebt Kinder, andere Hunde, fährt gerne Auto....Auch solche tollen Pflegehunde gibt es manchmal....
Sie liebt meinen Mann über alles...
Die neue Familie :p feiff in die Tina hoffentlich bald umziehen kann, bekommt einfach eine tolle Hündin.
Ende der Woche ist ihre Medikamenten Therapie beendet und am Montag ist dann die Blutentnahme... :a5
Müde vom rennen und spielen:

1.jpg
attachment.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

#33

Beitrag von Evi(mi) »

:liebe :liebe :liebe Soooo ein hübsches Mädchen :liebe :liebe :liebe
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4158
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#34

Beitrag von pinnes14 »

Wow,ein Oberschnuckel :a53
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Ron und Ilona

#35

Beitrag von Ron und Ilona »

pinnes14 hat geschrieben:Wow,ein Oberschnuckel :a5 3
Ja bestimt! Micha, da werden wir doch sicher zusammen den NB machen :zwinker . Ist ja ganz bei mir in der nahe.
Schmusebobeli

#36

Beitrag von Schmusebobeli »

So ein Schätzchen :liebe .
:danke Gabi und wir hoffen, dass sie bald umziehen kann!
Angelika

#37

Beitrag von Angelika »

Hallo Gaby.
Wir zählen die Stunden bis wir unseren kleinen Schatz abholen dürfen.
Bei uns zuhause steht alles in den Startlöchern.
Ich werd dann schon mal alles, was ich weggeräumt habe, wieder hervorholen.
Ich hätte nie gedacht,das es so einsam und schwer ist ohne unseren geliebten Bounty der uns schon seit 3 Wochen fehlt.

LG
Rolf & Angelika mit Bounty für immer in unseren Herzen
Heike

#38

Beitrag von Heike »

Ich freue mich für die süße und liebe Tina, das sie so ein schönes Zuhause bekommt :a1 9

Danke liebe Gaby3 als tolle Pflegemama und lieber Rolf für die Liebe für Bounty und bald auch für Tina :a1 3
Zuckergoscherl

#39

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die Maus wird Holländerin. Rolf, ich drücke euch die Daumen, daß sie bald bei euch einzieht.
3Cocker

#40

Beitrag von 3Cocker »

Die süße Maus wird Euren Schmerz ganz sicher lindern. Ich freue mich sehr für Euch alle.
Antworten