Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Das ist ja echt 'ne Story Micha; eigentlich unglaublich......
Aber gut, dass der kleine Mann bei Euch ist; ich hoffe es klappt mit Eurem restlichen Rudel!
wattis

Beitrag von wattis »

...auf dem Dorf gibt's doch sicher auch `ne Zeitung, die sollten die Geschichte genauso bringen.
Vielleicht findet man den Tierquäler..
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Mir fehlen gerade die Worte. Nur eins noch, dieses Miststück muss gewusst haben das ihr euch kümmert, sonst hätte er in ja wohl irgendwo in der Pampa abgestellt.
Ein riesengrosses Danke an Euch auch wenn es euren Seelenschmerz nicht nehmen kann.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Das ist wirklich eine ..Geschichte....
Da wußte jemand genau, was er tat...und wo er es tat....GsD bei euch....
Dafür ist dann CoSeNot gut
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich les es gerade erst: jetzt geht's bei den CoSeNotlern also bald so zu wie auf Gut Aiderbichl. Die Bilder kann ich leider nicht sehen: mein PC daheim ist mal wieder kaputt. :dasch , Michaela!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ich bin zu Tränen gerührt. Was hatte der kleine Mann Glück in seinem Unglück. Ein "Danke" von mir ist gar nichts für das, was Ihr an dem armen Würmchen gutgemacht habt. Aber sein Blick, seine Beinchen am Rasen - DAS ist dann, warum sich das alles gelohnt hat, nicht wahr ?! Das ist das schönste Danke, daß Ihr bekommen könnt. :knutscha
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Neues von "Little Juppi"

Juppi erobert immer mehr seine neue Welt und freut sich seines Lebens.Er hört schon toll auf seinen Namen,hat schon mehrmals fiepend vor Freude eine Runde um den Fliederbaum gedreht (weiter in den Garten traut er sich noch nicht) und puncto Stubenreinheit, an der wir seid Samstag aktiv arbeiten, machen wir Fort und Rückschritte.

Hier ein paar Fotos

[ATTACH]41319[/ATTACH]

[ATTACH]41320[/ATTACH]

[ATTACH]41321[/ATTACH]

[ATTACH]41322[/ATTACH]

Juppi hatte schon Besuch. Ilona hat sich auf den Weg gemacht um Cosenots "Kleinsten" zu begrüßen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:rosa DAS sind die Dinge, die mich interessieren ! SOWAS lese ich für mein Leben gern !! Was ist der Kleine entzückend..... :liebe
:dasch Frau Pinnes :knutscha
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Der liebe Snooki hat uns sein Snookemobil ausgeliehen.So können wir ihn immer mitnehemen und er kann sich seine neue Welt in Ruhe anschauen.Ab und zu setzen wir ihn mal raus damit er mal ein bisschen läuft, aber das ist ihm nicht geheuer und er wackelt schnell Pflegepapa hinterher.Ihm gefällt es aber in seinem Buggy, entweder schaut er sich alles an oder er schläft tiefenentspannt.

[ATTACH]41323[/ATTACH]

wie was ich soll laufen...aber nur zu meinem Pflegepapa

[ATTACH]41324[/ATTACH]

[ATTACH]41325[/ATTACH]

[ATTACH]41326[/ATTACH]

und hier will er wieder rein :a4

[ATTACH]41327[/ATTACH]
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41328[/ATTACH]

hier gibt es feine Leckerchen

[ATTACH]41329[/ATTACH]

[ATTACH]41330[/ATTACH]

ist er nicht Zucker?

[ATTACH]41331[/ATTACH]

[ATTACH]41332[/ATTACH]

natürlich frisst er nicht die ganze Kaustange, nur das Hähnchen drumherum,den Rest bekommt Neas der Staubsauger

Antworten