Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate
- karin W-H
Mir fehlen gerade die Worte. Nur eins noch, dieses Miststück muss gewusst haben das ihr euch kümmert, sonst hätte er in ja wohl irgendwo in der Pampa abgestellt.
Ein riesengrosses Danke an Euch auch wenn es euren Seelenschmerz nicht nehmen kann.
Ein riesengrosses Danke an Euch auch wenn es euren Seelenschmerz nicht nehmen kann.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Ich bin zu Tränen gerührt. Was hatte der kleine Mann Glück in seinem Unglück. Ein "Danke" von mir ist gar nichts für das, was Ihr an dem armen Würmchen gutgemacht habt. Aber sein Blick, seine Beinchen am Rasen - DAS ist dann, warum sich das alles gelohnt hat, nicht wahr ?! Das ist das schönste Danke, daß Ihr bekommen könnt.
- pinnes14
Neues von "Little Juppi"
Juppi erobert immer mehr seine neue Welt und freut sich seines Lebens.Er hört schon toll auf seinen Namen,hat schon mehrmals fiepend vor Freude eine Runde um den Fliederbaum gedreht (weiter in den Garten traut er sich noch nicht) und puncto Stubenreinheit, an der wir seid Samstag aktiv arbeiten, machen wir Fort und Rückschritte.
Hier ein paar Fotos
[ATTACH]41319[/ATTACH]
[ATTACH]41320[/ATTACH]
[ATTACH]41321[/ATTACH]
[ATTACH]41322[/ATTACH]
Juppi hatte schon Besuch. Ilona hat sich auf den Weg gemacht um Cosenots "Kleinsten" zu begrüßen
Juppi erobert immer mehr seine neue Welt und freut sich seines Lebens.Er hört schon toll auf seinen Namen,hat schon mehrmals fiepend vor Freude eine Runde um den Fliederbaum gedreht (weiter in den Garten traut er sich noch nicht) und puncto Stubenreinheit, an der wir seid Samstag aktiv arbeiten, machen wir Fort und Rückschritte.
Hier ein paar Fotos
[ATTACH]41319[/ATTACH]
[ATTACH]41320[/ATTACH]
[ATTACH]41321[/ATTACH]
[ATTACH]41322[/ATTACH]
Juppi hatte schon Besuch. Ilona hat sich auf den Weg gemacht um Cosenots "Kleinsten" zu begrüßen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- pinnes14
Der liebe Snooki hat uns sein Snookemobil ausgeliehen.So können wir ihn immer mitnehemen und er kann sich seine neue Welt in Ruhe anschauen.Ab und zu setzen wir ihn mal raus damit er mal ein bisschen läuft, aber das ist ihm nicht geheuer und er wackelt schnell Pflegepapa hinterher.Ihm gefällt es aber in seinem Buggy, entweder schaut er sich alles an oder er schläft tiefenentspannt.
[ATTACH]41323[/ATTACH]
wie was ich soll laufen...aber nur zu meinem Pflegepapa
[ATTACH]41324[/ATTACH]
[ATTACH]41325[/ATTACH]
[ATTACH]41326[/ATTACH]
und hier will er wieder rein
[ATTACH]41327[/ATTACH]
[ATTACH]41323[/ATTACH]
wie was ich soll laufen...aber nur zu meinem Pflegepapa
[ATTACH]41324[/ATTACH]
[ATTACH]41325[/ATTACH]
[ATTACH]41326[/ATTACH]
und hier will er wieder rein
[ATTACH]41327[/ATTACH]
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
- pinnes14
[ATTACH]41328[/ATTACH]
hier gibt es feine Leckerchen
[ATTACH]41329[/ATTACH]
[ATTACH]41330[/ATTACH]
ist er nicht Zucker?
[ATTACH]41331[/ATTACH]
[ATTACH]41332[/ATTACH]
natürlich frisst er nicht die ganze Kaustange, nur das Hähnchen drumherum,den Rest bekommt Neas der Staubsauger
hier gibt es feine Leckerchen
[ATTACH]41329[/ATTACH]
[ATTACH]41330[/ATTACH]
ist er nicht Zucker?
[ATTACH]41331[/ATTACH]
[ATTACH]41332[/ATTACH]
natürlich frisst er nicht die ganze Kaustange, nur das Hähnchen drumherum,den Rest bekommt Neas der Staubsauger