Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen...

Wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen für die Kleine. Es muss einfach alles gut werden.
Christine

Beitrag von Christine »

Auch unsere positiven Gedanken sind bei der Kleinen, alles wird gut, Gaby ist die beste Pflegemami.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Alle Daumen und Pfötchen sind für die kleine Maus gedrückt von uns
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Jülich drückt die Daumen feste mit Mäuschen

Danke Gaby und Thomas
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ach Mist, bei der Kastration wär das in einem gegangen. Und jetzt muß sie nochmal unter's Messer. :jammer
Natürlich drücken wir alles, was wir haben für das arme Mäuschen :daumen druck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Die arme Maus. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen. Wie furchtbar, was die oft alles mitmachen müssen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich bin dabei :daumen druck
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Wie gemein, die arme Maus, wir drücken ihr auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und sie sich schnell erholt.
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

wir denken ganz doll an dich, kleine Maus und drücken Daumen und Pfoten. Auch zu dir sind ganz viele :a5 :a5 :a5 :a5 :a5 :a5 unterwegs
Danke, Gaby uznd Thomas
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Loola hat sich weiter wunderbar in unseren Pflegealltag eingelebt. Sie ist eine sehr liebe Hündin. Mit der Stubenreinheit , bezüglich ihrem Pipimachen arbeiten wir fleißig.
1.jpg
Gruppenkuscheln....

2.jpg

Heute ist Loola an ihren Mamatumoren operiert worden. Gleichzeitig wurden ihre diversen Warzen mit entfernt. Leider hatte sie auch ganz viele in beiden Ohren. Dadurch haben wir z.Z. auch etwas Probleme mit Ohrenentzündungen, die aber schon die ganze Zeit Medikamentös behandelt werden. Leider habe ich auch den Eindruck, dass sie nicht richtig hören kann
Es hat sich leider beim rasieren ihres Bauchs vor der OP herausgestellt, das sie schon einmal an Tumoren muß operiert worden sein. Ich persönlich finde es sehr schade und auch unverstänlich, das man so etwas nicht erwähnt und Vorbefunde mitgibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Melanie und unseren Verein ein Ausschluß Kriterium gewesen wäre für eine Übernahmen. Wie gesagt, dass ist meine Meinung, ich bin immer für Ehrlichkeit...gerade im Tierschutz sooo wichtig.Aber es ist nun, wie es ist....
Die OP hat sie gut überstanden....nun heißt es abwarten....
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten