Savaria
Re: Savaria
Bei Savaria traten in letzter Zeit einige zipperlein auf, die dem Alter geschuldet waren.
Vorgestern Abend konnte er nicht mehr stehen und Sandra ging mit ihm zum Tierarzt.
Savaria war ein alter Hund und so wurde die Entscheidung getroffen ihn gehen zu lassen.
Er hat bei seinem pflegefrauchen die letzten drei Jahre verbracht und für ihn waren es sicher drei sehr gute Jahre.
Lieber Savi mach es gut
Vorgestern Abend konnte er nicht mehr stehen und Sandra ging mit ihm zum Tierarzt.
Savaria war ein alter Hund und so wurde die Entscheidung getroffen ihn gehen zu lassen.
Er hat bei seinem pflegefrauchen die letzten drei Jahre verbracht und für ihn waren es sicher drei sehr gute Jahre.
Lieber Savi mach es gut

Komm gut an im Land hinter dem Regenbogen! Machs gut Großer!
Danke, dass du die letzte Zeit noch in Geborgenheit leben durftest
Danke, dass du die letzte Zeit noch in Geborgenheit leben durftest
- Gaby_3
Wir hätten Dir so sehr noch ein paar Jahre mehr bei Deinem Pflegefrauchen gewünscht, da, wo Du zuletzt so geliebt und umsorgt wurdest. Ruhe sanft, Du hübscher Opa.
Komm gut an im Land ohne Schmerzen Cocker Opi, schön dass du noch eine wunderbare Zeit bei deiner Pflegefamilie hattest, auch wenn sie kurz war du wurdest geliebt.
Das ist sehr traurig. Ich hätte dir noch mehr schöne Jahre als Patenhund in deinem Pflegezuhause gewünscht.
Gute Reise lieber Opi Savaria
Gute Reise lieber Opi Savaria
Das tut mir sehr Leid. Ich mochte diesen Hund mit seinen seelenvollen Augen. Danke an die PS für die drei wunderbaren Jahre, die Du ihm noch geschenkt hast. Gute Reise, Savaria!