Fedora, CKC, Hündin, tricoleur, 8 Jahre
-
oh, gar nicht gesehen.
Der Befund war leider nicht aussagekräftig
Wir sind nun genauso schlau wie vorher... Da es Fedora aber gut geht, haben wir beschlossen, nur noch das Blut in regelmässigen Abständen zu kontrollieren und dann zu handeln, bisher war es ja bei jeder Untersuchung etwas besser.
Der Befund war leider nicht aussagekräftig

1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Re: Fedora, CKC, Hündin, tricoleur, 8 Jahre
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, Fedora zu vermitteln. Ich kann auch nichts anderes machen als ihr Liebe und Futter geben.. und das kann eine Endstelle auch. So ist sie heute in ihr neues Zuhause gezogen und ich denke, das war die richtige Entscheidung, auch wenn der Abschied schwer gefallen ist, die kleine Maus ist mir sehr ans Herz gewachsen.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Das war sicher die richtige Entscheidung Melanie. Alles Gute im neuen Zuhause Kleine.
Danke Melanie und Andreas.
Danke Melanie und Andreas.
Es ist toll, daß die hübsche Maus trotz ihrer Beschwerden Menschen gefunden hat, die sich in sie verliebt haben und sich dem stellen wollen. Ich wünsche Fedora, daß sie noch wundervolle Jahre an der Seite ihrer Menschen erleben darf.
, Fedora!

- karin W-H
Das der Abschied schwer gefallen ist glaub ich dir sofort Melanie und wir wünschen der Maus alles gute in ihrem Neuen Zuhause.

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund