Misaki, Hündin, schwarz, geb. Januar 14

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sabine, du hast so schön über die Maus geschrieben. Ihr bereitet sich mit so viel Liebe und Geduld auf ihr glücklicher Cockerleben vor. Schön, daß es euch gibt.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das sind ganz tolle Fotos und Misaki ist so eine Hübsche! :liebe
Sabine T.

Re: Misaki, Hündin, schwarz, geb. Januar 14

Beitrag von Sabine T. »

Es tut mir wirklich leid dass ich erst heute dazu komme wieder von Misaki zu erzählen und davon dass sie vor drei Wochen in ihr neues zu Hause gezogen ist. Sie heißt jetzt Elly und hat eine bezaubernde große Schwester.
Ich glaube wir haben sie gut auf ihr neues Leben vorbereitet, denn das Angsthäschen hat sich recht schnell eingelebt. Dennoch, ich muss gestehen, der Abschied war sehr schwer.

[Bilder habe ich jede Menge und zeige sie euch gerne, aber gerade klappt das Hochladen nicht./size]
Zuckergoscherl

Alles Gute im neuen Zuhause Kleine und viele glückliche Jahre mit deiner Familie
Danke Sabine und Fred für die liebevolle Pflege.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause, liebe Misaki! Da ist es jetzt ja wieder recht still bei Dir , Sabine. :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Liebe Misaki/Elly, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute in Deinem neuen Zuhause, und eine ganz wunderbare, glückliche, sorgenfreie Zukunft.

Liebe Sabine, lieber Fred, und auch liebes Mettenheimer Rudel - Danke für alles, was Ihr für diese zarte Maus getan habt. Ganz sicher habt Ihr sie bestens auf ihr neues Leben vorbereitet, besser wäre in der gegebenen Zeit nicht möglich gewesen. Ich denke da auch an meine eigenen Worte nach unserem Besuch bei Euch ... was Misaki damals schon für Fortschritte gemacht hatte.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Dieser Versuch hat endlich geklappt. Darf ich vorstellen... das ist Misakis Familie.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Elly-Misaki & Maly...
Misaki & Maly.jpg
Elly ist in einer fremden Galaxy gelandet. Solche Tiere hat sie noch nie gesehen... :)
Was ist das denn.jpg
Zuckergoscherl

Danke Sabine für die schönen Bilder von der süßen Maus.
Antworten