Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zauberwaldi

#31

Beitrag von Zauberwaldi »

Ja klaro melde ich mich.Nachts schläft er in meinem Arm ein und früh morgens werde ich abgeknutscht. Es ist jeden Tag Action hier und das ist auch gut so.Er ist fast stubenrein,ab und zu noch Pipi.Er bekommt aber auch einiges an Trofu und säuft natürlich viel.Aber nach einer Woche,kann man keine Wunder erwarten.Wir sind überglücklich, ihn bei uns zu haben.Ein Traumcocker.
LG Petra
Zauberwaldi

#32

Beitrag von Zauberwaldi »

Vielen Dank. Ein wahrer Spruch von Astrid Lindgren
LG Petra
andreas2807

#33

Beitrag von andreas2807 »

Hallo Petra,

willkommen im Forum :wink
Zum Bilder Einstellen hatte ich vor Kurzem der Regina folgende Erklärung geschickt:
andreas2807 hat geschrieben: Hallo Regina,

vorab muss ich sagen: Vom Handy aus habe ich noch nie Bilder eingestellt.
Andrea hat aber bei Bimba im Thread geschrieben, dass das genauso geht, wie auf dem PC.
Deshalb hier eine kurze Erklärung aus PC-Sicht:

1.) Unter dem letzten Beitrag "Antworten" klicken

In dem "Direkt antworten"-Fenster gibt es ein großes weißes Textfeld und darüber einige Knöpfe (z.B. zur Schrift)
Etwas weiter hinten in dieser Leiste ist ein Bild (Landschaft mit Baum)
2.) Diesen Knopf (Landschaft mit Baum) drücken
3.) Es kommt ein Auswahlfenster für das Foto --> Du musst es auf dem PC /Handy suchen
4.) "Hochladen" drücken und fertig!

Wo könnte es sonst noch hängen?
-Dein Handy macht evtl. zu große Fotos. Für das Forum gilt:
--Maximale Höhe: 768Pixel, maximale Breite: 1024Pixel
--Maximale Dateigröße: 500KB

--> Du musst das Foto dann vorher verkleinern (und ich habe keine Ahnung, wie das auf dem Handy geht)
In einem anderen Forum hat jemand gesagt, dass er das Foto einem Freund per Whattsapp schickt und der dann wieder zurück - dann hätte es dir richtige Größe - Ich hab's aber nie ausprobiert.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruss

Andreas
Kirsten

#34

Beitrag von Kirsten »

Zauberwaldi hat geschrieben:Ja klaro melde ich mich.Nachts schläft er in meinem Arm ein und früh morgens werde ich abgeknutscht.
:a5 3 :a5 3 :a5 3 :a5 3 :a5 3
Zauberwaldi

#35

Beitrag von Zauberwaldi »

1.jpg
2.jpg
Moritz und Oskar :sommer Mit Euch scheint die Sonne jeden Tag für mich :a1 3 Ich liebe Euch über Alles :a5 3
Zuckergoscherl

#36

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder.
3Cocker

#37

Beitrag von 3Cocker »

Na siehste: jetzt hast Du's drauf mit den Fotos!
Zauberwaldi

#38

Beitrag von Zauberwaldi »

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin so stolz auf meinen Moritz. Heute das erste Mal ohne Schleppleine unterwegs.Ich pfeife und Moritz kommt wie ein Blitz angeschossen,sitzt vor mir und bekommt natürlich sein Leckerchen. Er ist verrückt nach Möhren und Äpfel.Da sass ein großer Rabe auf der Wiese und Moritz war neugierig,aber wieder ein Pfiff und er Kam sofort. Selbst beim spielen mit anderen Hunden ,reagiert er sofort. Unglaublich stolz ist er,wenn ich ihn lobe. Hoch erhobenden Hauptes und schwanzwedelnd,rennt er durch die Weltgeschichte. Am Ende des Parks,beide gerufen und beide sitzen vor mir und lassen sich die Leinen wieder dran machen. An der Straße, lasse ich Beide nicht frei laufen. Hier rasen einige und es braucht sich nur einer von Beiden erschrecken und schon ist es passiert. Das Risiko gehe ich nicht ein. Es wurden hier schon einigecHunde überfahren. Nächste Woche geht es hier mit ein paar Einzeltrainingsstunden für Moritz los. Hauptsächlich, weil er doch noch ab und zu was vom Boden aufnimmt. Dann geht es auf den Hundeplatz,mal sehen,was ihm da Spaß macht. Aber egal was es ist,ich habe jeden Tag mit meinen Rabauken Spaß. Oskar und Moritz sind sehr beliebt hier,weil sie immer freundlich sind und Lebensfreude versprühen. Meine 2 Herzensbrecher eben :a5 3
Wir wünschen allen noch einen schönen Tag
Petra mit Oskar und Moritz
Zuckergoscherl

#39

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind schöne Nachrichten von deinem Schatz. Er hat sich sehr schnell eingelebt. Vielleicht hast du neue Bilder?
Evi(mi)

#40

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist supertoll, Petra. :daumen In so kurzer Zeit, alle Achtung, was für ein kluger kleiner Kerl. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell sie lernen - vor allem, wenn sie glücklich und zufrieden sind. Sie WOLLEN einem direkt Freude machen, hat man den Eindruck. So wie Du schreibst, der kleine Moritz freut sich und ist stolz, wenn Du ihn lobst. Das habe ich bei meinen Hunden auch immer beobachtet. ich find das wunderschön ! :gi48
Antworten