Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Sabine T.

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

Beitrag von Sabine T. »

Andrea hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 23:31 Jupiter hat ein gutes Zuhause gefunden und das ist doch die Hauptsache :a38
Ja das denken wir auch.
Er hatte ja vorher schon viele Interessenten, aus denen nichts wurde. Deshalb waren wir auch nicht darauf eingestellt dass wir ihn am Ende des Urlaubs nicht wiedersehen. Aber es geht ja nicht um uns sondern um Jupiter!
Christiane du hast das super gemacht und ich denke Jupiter hat es auch wirklich gut getroffen. :)
Sicherlich wird uns für diesen Pflegeschatz immer das "Ende" fehlen. Aber wer weiß, man trifft sich immer mehrmals im Leben. Bestenfalls auf einem Cockertreffen. :a53
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Jessas, schon Fotos! und wie süß er aussieht! :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege, doch wie bereits geschrieben wurde, das Wichtigste ist, dass es Jupiter gut geht. Und danach sieht es aus. Danke an das Langzeit- und an das Kurzzeit-Pflegefrauchen.

Sabine, ich drücke Euch fest die Daumen, dass der kleine Charmeur zum nächsten Jahrestreffen kommt und Ihr ihn dann nochmal knuddeln, und Euch "so richtig" von ihm verabschieden könnt.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Ich freue mich sehr, dass Jupiter nach OS gezogen ist. Und wie ja schon geschrieben wurde, die Entfernung zu Gut Stockum ist so kurz, dass er bestimmt mal zum Treffen kommt.... Sein neues Zuhause ist jedenfalls ein traumhaft schönes, ländliches Gutshaus mit super schönem und riesigen Gartengelände..... :zuhause
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, das glaub ich schon, daß einem da schwer ums Herz ist, wenn man sich von so einem entzückenden Pflegling nicht verabschieden kann. Aber ich hoffe auch, daß Ihr Jupiter wiederseht, Sabine :troest
Und daß er ein so schönes, passendes Plätzchen gefunden hat, wird Euch sicherlich auch ein Trost sein, nach all den weniger geeigneten Bewerbern. a:15

Jedenfalls danke an alle Beteiligten :dasch und dem kleinen schönen Mann ein glückliches langes Leben auf seinem eigenen Gutshof :zwinker :a25
Zuletzt geändert von Evi(mi) am Mi 24. Jul 2019, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Evi(mi) hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 15:24 Ooooch, das glaub ich schon, daß einem da schwer ums Herz ist, wenn man sich von so einem entzückenden Pflegling nicht verabschieden kann. Aber ich hoffe auch, daß Ihr Jupiter wiederseht, Sabine :troest
Und daß er ein so schönes, passendes Plätzchen gefunden hat, wird Euch sicherlich auch ein Trost sein, nach all den weniger geeigneten Bewerbern. a:15

Jedenfalls danke an alle Beteiligten :dasch und dem kleinen schönen Mann ein glückliches langes Leben auf seinem eigenen Gutshof :zwinker :a25
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ähm, ja, was hab ich da gemacht ?!?!?!? :pille
Sorry, muß die Hitze sein :ohnmacht1
Regina

Beitrag von Regina »

:liebe ein wunderschöner Cockerbub wow :liebe
Christiane

Beitrag von Christiane »