Rosalis Abschied

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
texelfan

Beitrag von texelfan »

Liebe Evi,

es tut mir leid für Rosie, sie hatte die schönste Zeit in ihrem Leben bei euch. Auch wenn ihr sie nur 2 Jahre hattet, die Erinnerung bleibt euch.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich hab Dein Rosalie geliebt, als sei's mein Amelie. Es hat mich alles so an sie erinnert. Bei Euch hatte sie die beste Zeit ihres Lebens. Es tut mir sehr Leid für Euch. Gute Reise, kleine Rosalie! :wink
elfie

Beitrag von elfie »

Liebe Evi, als ihr Rosali bei Euch aufgenommen habt, wusstet ihr, dass Euch keine gemeinsame Ewigkeit bevorsteht.
Und trotzdem oder gerade deshalb habt ihr ihr eine wunderschöne Zeit geschenkt. Euer Humor hat Euch so manche Hürde
leichter nehmen lassen, die man mit einem alternden Handicapchen so hat und ist mir immer ein Beispiel, wenn es hier mal
nicht so rund läuft. Es tut mir für Euch so leid, dass ihr nun traurig seid und sie sehr vermisst. Aber für Rosali freue ich mich,
dass sie Geburtstagstorten, Landsitzausflüge, Cockertreffen, Anke-Decken und sämtliche Prinzessinnen-Annehmlichkeiten
in vollen Zügen genießen durfte! Für Rosali wart ihr das große Glück!
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Rosalie. Du hattest eine schöne Zeit und wurdest über alles geliebt. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit :a1 :liebe
Olivia

Beitrag von Olivia »

Lauf schnell über die Regenbogenbrücke kleine Rosalie. Dort wird es dir besser gegen.
Es tut mir so leid. Wir schicken euch ganz viel Kraft.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

liebe evi das tut mir sehr leid, jetzt ging es doch auf einmal so schnell.....
aber sie war doch eure prinzessinn und ihr habt alles für sie gemacht und in liebe durfte sie gehen, das spürte sie
auch ganz genau, ich drück euch
liebe rosalie, lauf schnell hinter den regenbogen da ist alles gut, alles liebe !
weasleys

Beitrag von weasleys »

Du hast so liebevolle Worte gefunden, Evi, und so viele Bilder von ihrem wunderbaren Leben bei euch ausgesucht, von ihrem letzten schönen Sonnentag...und ich habe, während ich so las, gedacht einen solch schönen Tag seinen letzten zu nennen, hat auch etwas friedliches.
Leider mussten wir auch schon mehrfach erkennen, das unser letzter Liebesbeweis unseren Hunden gegenüber, nur noch die Erlösung von den Schmerzen war. Es tut mir sehr leid für euch und ich drück dich aus der Ferne.
Antje

Beitrag von Antje »

Rosali hatte ein so wundervolles, behütetes Zuhause, wurde geliebt und sollte nicht lange leiden.
Sie konnte glücklich, aus ihrer Familie, gehen. Mach's gut kleines Cockermädchen! :a1
SilkeH

Beitrag von SilkeH »

Es tut mir sehr leid. Rosalie hatte bei euch sicher die schönste Zeit ihres Lebens. Sie wurde geliebt und ihr habt sie so genommen, wie das Leben sie geprägt hatte. Es ist sehr traurig, dass ihr nicht mehr Zeit geblieben ist.
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Liebe Evi, das tut mir sehr leid!

Alles Gute im Regenbogenland, Rosali!
Antworten