Zaphir
-
Zuckergoscherl
Re: Zafir, Rüde, blauschimmel, ca. 8 Jahre
Ich drücke fest die Daumen für den lieben Zafir und hoffe, daß es nicht schlimmes ist. 
-
Özdogru
Gute Besserung lieber Zafir!!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es gutartig ist und Du ganz schnell wieder fit bist!
Mein Gott er schaut so süss und verdutzt

zum abknutschen! 

Mein Gott er schaut so süss und verdutzt
-
seegucker
Oje, Ihr Armen, und der arme Zafir. Natürlich drücken auch wir ganz fest die Daumen, dass es irgendwas gutartiges war und Zafir schnell wieder auf die Pfötchen kommt.
Wann bekommst Du das Ergebnis, was es war?
Die Schwellung würde ich wohl auch so behandeln. Mir fällt dazu höchstens noch die Frage ein, ob der Verband auch nicht zu eng ist. Das hatte Selam mal, da ist die Pfote, die noch aus dem Verband rausschaute, angeschwollen. Zuerst war mir damals aufgefallen, dass er immer wieder an dem Verband/Bein leckte und knabberte, dann kam die Schwellung. Verband gelockert und etwas mehr Bewegung - dann war es wieder gut.
Gute Besserung für den kleinen Patienten.
Wann bekommst Du das Ergebnis, was es war?
Die Schwellung würde ich wohl auch so behandeln. Mir fällt dazu höchstens noch die Frage ein, ob der Verband auch nicht zu eng ist. Das hatte Selam mal, da ist die Pfote, die noch aus dem Verband rausschaute, angeschwollen. Zuerst war mir damals aufgefallen, dass er immer wieder an dem Verband/Bein leckte und knabberte, dann kam die Schwellung. Verband gelockert und etwas mehr Bewegung - dann war es wieder gut.
Gute Besserung für den kleinen Patienten.
-
Andrea
Einige Hunde reagieren auf das Nahtmaterial und die Narbe schwillt an, dazu die Wärme?
Ich würde auch kühlen. Bei meiner Fanny hatte ich so eine Salbe, keine Ahnung wie die hieß. Frag doch bei der Kontrolle den TA danach.
Gute Heilung
Ich würde auch kühlen. Bei meiner Fanny hatte ich so eine Salbe, keine Ahnung wie die hieß. Frag doch bei der Kontrolle den TA danach.
Gute Heilung
-
Christiane
Ich bilde mir ein, dass die Schwellung durch ständiges Kühlen schon etwas zurückgegangen ist 
Zafir hat den ganzen Tag geschlafen, es hat ihm ziemlich zugesetzt. Bei alldem ist er sowas von lieb. Morgen früh haben wir einen Kontrolltermin, mal schauen was der TA sagt
Zafir hat den ganzen Tag geschlafen, es hat ihm ziemlich zugesetzt. Bei alldem ist er sowas von lieb. Morgen früh haben wir einen Kontrolltermin, mal schauen was der TA sagt
-
Zuckergoscherl
Alles Gute für morgen, kleiner Mann 
- Martina
Gute Besserung, hübscher Zafir!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?