Bono, Rüde, schwarz, 5 Jahre
Re: Bono, Rüde, schwarz, 5 Jahre
Bono ist am Sonntag in sein neues Zuhause gezogen
Bonos Frauchen und Herrchen konnten es kaum erwarten ihn abzuholen, die erste Nacht hat der Prinz gleich zwischen ihnen im Bett verbracht
Wir wünschen Bono von Herzen alles Liebe und viele glückliche Jahre mit seinen neuen Menschen
Bonos Frauchen und Herrchen konnten es kaum erwarten ihn abzuholen, die erste Nacht hat der Prinz gleich zwischen ihnen im Bett verbracht
Wir wünschen Bono von Herzen alles Liebe und viele glückliche Jahre mit seinen neuen Menschen
Das ist sehr schnell gegangen. Ich freue mich für Bono und wünsche ihm alles Gute in seinem neuen Zuhause.
Danke Heike für die liebevolle Pflege
Danke Heike für die liebevolle Pflege
- Foren-Admin
wieso "Lösung"? Da steht, das Bono ein Zuhause gefunden hat, das war keine "Lösung", sondern Glück
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Und viel Glück wünsche ich Bono auch für sein künftiges Leben bei seiner neuen Familie
Danke, Heike
Danke, Heike
Oh das sind aber tolle Nachrichten, auch ich wünsche Bono viel Glück und ein langes Leben mit seiner neuen Familie
Herzlichen Glückwunsch, das freut uns sehr für dich!
Einzelprinz sein dürfen, mitten im Bett schlafen, da wird wohl dein Traum wahr, kleiner Schnuffel!
Mit Heike, Bono und den beiden Hündinnen fuhr ich letzte Woche zum TA .
Im Auto fragte ich Heike wie alt Bono denn noch mal wäre, fünf?
Vierzehn, war Heikes Antwort.
Und wie wir so vor der Praxis sitzen und warten und Bono die anderen Hunde begutachtet,
sage ich so vor mich hin , das ich es jetzt auch sähe.
Heike schaute mich verwundert an, na das Bono schon 14 wäre, seine Hinterbeinchen wären ja so schlecht bemuskelt.
Da fiel unsere liebe Heike fast von der Bank....Bono wäre doch erst 5!!!!!!!!!
2014 wäre er geboren und nicht 14 Jahre alt.
Lieber Bono hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich! Du bist natürlich ein sehr hübscher, schwarzer Cockermann.
Mit deiner neuen Familie wirst du sicherlich herrliche Spaziergänge machen und bald tüchtig Muckis kriegen!
Einzelprinz sein dürfen, mitten im Bett schlafen, da wird wohl dein Traum wahr, kleiner Schnuffel!
Mit Heike, Bono und den beiden Hündinnen fuhr ich letzte Woche zum TA .
Im Auto fragte ich Heike wie alt Bono denn noch mal wäre, fünf?
Vierzehn, war Heikes Antwort.
Und wie wir so vor der Praxis sitzen und warten und Bono die anderen Hunde begutachtet,
sage ich so vor mich hin , das ich es jetzt auch sähe.
Heike schaute mich verwundert an, na das Bono schon 14 wäre, seine Hinterbeinchen wären ja so schlecht bemuskelt.
Da fiel unsere liebe Heike fast von der Bank....Bono wäre doch erst 5!!!!!!!!!
2014 wäre er geboren und nicht 14 Jahre alt.
Lieber Bono hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich! Du bist natürlich ein sehr hübscher, schwarzer Cockermann.
Mit deiner neuen Familie wirst du sicherlich herrliche Spaziergänge machen und bald tüchtig Muckis kriegen!
Alles Gute Bono, und Danke Heike. Wie schön, dass es so schnell geklappt hat mit dem neuen Zuhause
Das ging echt fix, aber er ist ja auch ein bildschöner Cockerbub
Ich staune, wie flott das ging. Und ich freue mich, dass es so flott ging.
Danke fürs Pflegekörbchen, liebe Heike. Und Dir, lieber Bono, Du schwarze Schönheit, wünsche ich alles Gute und viele glückliche Jahre mit Frauchen und Herrchen!
Danke fürs Pflegekörbchen, liebe Heike. Und Dir, lieber Bono, Du schwarze Schönheit, wünsche ich alles Gute und viele glückliche Jahre mit Frauchen und Herrchen!