Freddy, Rüde rot, jetzt 15 Jahre
Re: Freddy, Rüde rot, jetzt 15 Jahre
Lieber Freddy, ich freue mich sehr, daß du ein tolles Zuhause und daß du dein Leben genießt.
Wunderschöne Fotos, eine wunderbare Geschichte. Gerade habe ich nochmal Bernds Beitrag vom September gelesen, dass der Fahrer ihm Freddy in einer Decke in den Arm gelegt hat, und Freddy sich nicht bewegt hat...
Ich freue mich so sehr für Freddy und seine zwei Familien.

Ich freue mich so sehr für Freddy und seine zwei Familien.

Mir geht's wie Ariane, ich muss jedesmal dran denken, wie Bernd Freddys Ankunft beschrieben hat... Das berührt mich sehr.
Und dann seh ich die unglaublichen Bilder von diesem süßen Knopf an .... Der wunderschöne Ausdruck in seinen Augen
Ich liebe ältere Hunde. Und Freddy ist so toll
und sein Zuhause auch 
Und dann seh ich die unglaublichen Bilder von diesem süßen Knopf an .... Der wunderschöne Ausdruck in seinen Augen

Freddy hat seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
"
Hallo ihr beiden, leider muss ich euch heute eine ganz schlimme Nachricht schicken.
Wir haben heute unseren Freddy gehen lassen müssen.
Er hat seit Freitag ganz akut abgebaut.
Die Tierärztin hat dann nochmal alles versucht aber mit über 16 Jahren ist es dann irgendwann leider nicht mehr möglich.
Ich kann es noch gar nicht glauben oder verstehen

Gerade eben war unser Opa noch da und plötzlich ist alles vorbei.
Ich danke euch so sehr, dass ihr mir Freddy übergeben habt.
Er war so ein unfassbar toller und liebevoller Hund, wir hatten so eine tolle Zeit.
Wir sind unendlich traurig!

Mach s gut mein kleiner Seemann
"
Hallo ihr beiden, leider muss ich euch heute eine ganz schlimme Nachricht schicken.
Wir haben heute unseren Freddy gehen lassen müssen.
Er hat seit Freitag ganz akut abgebaut.
Die Tierärztin hat dann nochmal alles versucht aber mit über 16 Jahren ist es dann irgendwann leider nicht mehr möglich.
Ich kann es noch gar nicht glauben oder verstehen
Gerade eben war unser Opa noch da und plötzlich ist alles vorbei.
Ich danke euch so sehr, dass ihr mir Freddy übergeben habt.
Er war so ein unfassbar toller und liebevoller Hund, wir hatten so eine tolle Zeit.
Wir sind unendlich traurig!
Mach s gut mein kleiner Seemann
Oh nein, dass ist eine so scheiß Nachricht
Bitte drücke der Endstelle unsere tiefe Anteilnahme aus. Mach es gut lieber Freddy
Es zeigt, wie schnell es vorbei sein kann. Daher lasst uns jeden Tag mit unseren Lieben genießen. Auch und gerade in diesen Zeiten

Bitte drücke der Endstelle unsere tiefe Anteilnahme aus. Mach es gut lieber Freddy

Es zeigt, wie schnell es vorbei sein kann. Daher lasst uns jeden Tag mit unseren Lieben genießen. Auch und gerade in diesen Zeiten

ich weine mit dir.
Freddy war unser erster Pflegi und ich hätte ihn damals am liebsten garnicht gehen lassen wollen.
Ich bin so dankbar, dass er bei dir so eine schöne Zeit hatte. Es hätte kein schöneres Zuhause für unseren kleinen Seemann geben können. Er war glücklich und du hast ihn so lieb gehabt. Danke
Das tut mir so Leid für Euch! Wenigstens hat er nicht lang gelitten und er hatte wohl die schönste Zeit seines Lebens bei Euch. Dafür danke ich Euch in seinem Namen. Gute Reise, Freddy! Du wirst hier fehlen!
Das tut mir sehr leid. Gute Reise lieber Freddy
Das tut mir so leid für Euch 
Habe mich vor kurzem noch so über die Bilder von einem sehr entspannten Freddy gefreut.
Mach's gut, kleiner Freddy

Habe mich vor kurzem noch so über die Bilder von einem sehr entspannten Freddy gefreut.
Mach's gut, kleiner Freddy