Ich wollte mich nur kurz melden und zeigen das es mir gut geht fühle mich schon wie zu Hause hier und mit meiner neuen Freundin verstehe ich mich super sie ist wie meine große Schwester die auf mich auf paßt und Frauchen finde ich auch super mit meinem Herrchen freunde ich mich auch langsam an er scheint ganz nett zu sein zu mindens hat er mich vor dem Gewitter das letzte mal gerettet na dann das war es auch schon bis bald eure Tina
Tina, Hündin, schwarz, *
-
Birgit
Re: Tina, Hündin, schwarz, *
Ich wollte mich nur kurz melden und zeigen das es mir gut geht fühle mich schon wie zu Hause hier und mit meiner neuen Freundin verstehe ich mich super sie ist wie meine große Schwester die auf mich auf paßt und Frauchen finde ich auch super mit meinem Herrchen freunde ich mich auch langsam an er scheint ganz nett zu sein zu mindens hat er mich vor dem Gewitter das letzte mal gerettet na dann das war es auch schon bis bald eure Tina
-
Donaufee
Hallo Tina,
das ist ja toll, dass du dich so gut mit deiner Schwester verstehst. Du und Samba ihr seid wirklich ein ganz süßes Paar.
Und kullern kannst du wie eine große, ja das macht Spaß und schön geschmückt hast du dich.
Danke Birgit für die schönen Bilder von deinen beiden Mäusen.
das ist ja toll, dass du dich so gut mit deiner Schwester verstehst. Du und Samba ihr seid wirklich ein ganz süßes Paar.
Und kullern kannst du wie eine große, ja das macht Spaß und schön geschmückt hast du dich.
Danke Birgit für die schönen Bilder von deinen beiden Mäusen.
-
Zuckergoscherl
Danke für die Bilder liebe Tina. Ich freue mich, daß es dir gut geht und du dich mit Samba gut verstehst.
-
3Cocker
Neben Samba sieht man erst wie klein Du wirklich bist, Tina! Freut mich, dass Du Dich offensichtlich schon seehr wohl fühlst in Deiner Familie!
-
Birgit
Hier ist eure Tina ich wollte mich mal kurz aus unserem Urlaub melden, am Sonntag geht es nämlich wieder zurück nach Hause. Ihr glaubt es kaum aber es war mein allererster Urlaub und ich fand es echt toll ich glaub das mache ich mit meinen Menschen wieder es ist zwar anstrengend aber man lernt so viele neue sachen das ist super was ich ganz toll finde ist wenn wir Fahrrad fahren gut sagen wir es so ich selber liege nur faul in einem schönen rollenden Bett und kann mir die Landschaft anschauen wenn ich nicht grade ein schlafe. Ach ich hab euch auch noch ein paar Bilder mit gebracht schaut einfach selbst.
-
Birgit
-
Zuckergoscherl
Tina war im Urlaub! Wie schön! Ich freue mich, daß die Maus ein schönes Zuhause bei Birgit gefunden hat und daß sie und Samba sich so gut verstehen.
-
Birgit
Da bin ich schon wieder hab mittlerweile schon abgenommen und kann mich viel besser bewegen und rennen, springen das macht so einen spass. Ach und auf das Bett komm ich auch jetzt ganz alleine.
-
Zuckergoscherl
Du hast große Fortschritte gemacht, liebe Tina. Danke für die schönen Bilder.