Joe

hier könnt Ihr Abschied nehmen
schoschana

Re: Joe

Beitrag von schoschana »

Seine Liebe zu euch blüht in dieser Magnolie.
Viele Grüße
Annette und Meute
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für ein wunderschönes Zeichen von Deinem Joe. Ich würde es auch so interpretieren wollen wie Christine. Ich wünsche Dir die Kraft bald darüber hinwegzukommen :a38
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

beethoven hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 14:17 Jetzt ist er fast 4 Wochen tot und ohne ihn zu leben wird nicht einfacher.
Vor seinem Grab steht unser Magnolienbaum, der normalerweise nur im Frühjahr blüht. Darunter hat Joe immer gerne gelegen, um den Eingangsbereich zu beobachten. Seit über zwanzig Jahren, die wir hier wohnen, steht dieser Baum erstmals im August wieder in fast voller Blüte.
Ich habe mir die gleichaltrigen Bäume in der Nachbarschaft angesehen... die blühen alle nicht.

P1028636 (2).JPG
Oh man ich habe jetzt Gänsehaut, boah wenn das kein Zeichen von ihm ist :a53
Nina.Ramona

Beitrag von Nina.Ramona »

Oh nein :a50

Wir können uns noch gut an Joe erinnern.Es tut uns sehr leid.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Danke Nina.
Joes Fangemeinde hier im Dorf ist über die Jahre sehr überschaubar geblieben, aber ich hatte unser Zusammenleben seit einigen Jahren so organisiert, dass wir trotz seiner Besonderheiten Wege gefunden haben, gut zurecht zu kommen. Meine superhellen Stirnbandleuchten für Nachtwanderungen durch's Gelände, die Komfortmaulis für unsere offline Runden, die Praxisumbauten, unsere speziellen Spaziergehstrategien ... all das brauchen wir jetzt nicht mehr, aber sie fehlen uns." Achtung Gegenverkehr", müssen mein Mann und ich uns nun nicht mehr zurufen, statt dessen bleiben Bekannte und Patienten jetzt stehen und wollen plaudern, wenn wir mit den anderen Dreien laufen. Mein Mann muss mich nicht mehr darum bitten, meinen Bodygard festzuhalten, wenn er sein Arbeitszimmer betreten will und Besucher möchten sich auf einmal wieder einladen :h12 . Darauf könnte ich sehr gut verzichten. Stattdessen hätte ich lieber noch ein paar Monate mit meinem Joe verbracht.
Anke

Beitrag von Anke »

Es ist ganz schrecklich, wenn man seinen Freund verliert. Aber so lange ihr an den Gegenverkehr und die Anmeldung im Arbeitszimmer denkt, solange bleibt er auch bei euch-nur anders, aber trotzdem da.
Martina

Beitrag von Martina »

Kathrin,

diese ganz besonderen Hunde, auf die wir unser Leben abstellen mussten, nein falsch, deretwegen wir unser Leben geändert haben, hinterlassen ganz tiefe Spuren in uns. Wir schätzten diese Hunde zum Teil trotz, zum Teil wegen ihrer Eigenheiten und mussten damit leben, dass uns unser Umfeld nicht verstand. Ich hoffe, dass Dein Mann und Du in einiger Zeit etwas weniger traurig, etwas ruhiger auf die gemeinsame Zeit zurückblcken könnt, so wir es gelernt haben auf die Zeit mit Lucky und Oszkàr zu blicken, obwohl wir immer noch starke Sehnsucht fühlen.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
beethoven

Beitrag von beethoven »

All kinds of evrything remind me of you. :a50
Christine

Beitrag von Christine »

beethoven hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 20:47 All kinds of evrything remind me of you. :a50
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit und vor allem dieses Jahr in der schwierigen Zeit sind die Erinnerungen an unsere Lieblinge die uns verlassen mussten besonders schmerzlich, eine Umarmung aus der Ferne ist wohl erlaubt :a38!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

ich vermute, das es vielen von iuns so geht.
Sie sind einfach unvergessen und man möchte so gerne noch eine Zeit mit ihnen haben
Antworten