- CCF_000015.jpg (20.47 KiB) 1777 mal betrachtet
Hallo Ihr Lieben, ich bin´s die Oli,
ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.

Aber dieses Jahr war irgendwie der Wurm drin.
Aber ich will nicht meckern. Wir sind alle Gesund und das ist zurzeit ja die Hauptsache.
Mir geht es cockerfantastisch gut. Ich habe meine Leute fest im Griff und bin im Allgemeinen etwas entspannter geworden

. Bis vor ein paar Wochen durfte ich auch noch jede Woche zu meiner Hundegruppe und das tut mir immer gut

. Seitdem sind nicht alle Hunde doof. Nur noch meine Pappenheimer

und die, die einfach auch A…. Hunde sind. Aber Frauchen sagt, damit können wir leben.
Wir waren dieses Jahr viel am Rhein spazieren und ich musste ganz oft an Selam den Seehund denken. So eine Wasserratte wie er werde ich wohl nicht mehr. Aber bis zum Bauch gehe ich auch rein und in jede Welle wird gebissen. Aber eigentlich interessieren mich mehr die Möwen. Denn die habe ich zum Fressen gerne.
Ansonsten ist alles beim Alten. Ich schlafe viel, denn die Arbeit als Bürohund schlaucht ganz schön oder ist es vielleicht das Alter? …denn wenn ich in den Spiegel schaue, fällt mir auf, dass mein Schneutzchen ganz schön grau geworden ist. Aber das interessiert mich nicht. Wenn es drauf ankommt kann ich es immer noch mit den junger Hüpfer aufnehmen.
Jetzt geht es erstmal zur Gassirunde.
Ich wünsch Euch allen ein besinnliches und tolles Weihnachtsfest.

Auch wenn es dieses Jahr wohl etwas anders wird. Aber das heißt es ja nicht, dass es schlechter sein wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Weihanchtsleckerlies von Hundeoma und -opa. Die lasse ich mir auf keinen Fall entgehen. Dafür haben wir uns alle schon seit Tagen in „eigen Quarantäne“ gesetzt und gehen am 23.12. noch zum Test.
Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr.
Ganz lieben Gruß
Eure Oli und Ihr Bodenpersonal
P.S.: Frauchen hat versprochen noch ein paar Bilder einzustellen.