Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Auch mir tut es sehr leid, dass Ihr Malija und Donat verloren habt
Mir auch. Gute Reise Malija und Donatandreas2807 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 22:13 Auch mir tut es sehr leid, dass Ihr Malija und Donat verloren habt
Lieben Dank Andreas, dass du Ruhe in die durcheinandergewürfelten Bilder gebracht hast.

Morla und die beiden Tiger-Brüder (Kumpels) bringen Lachen und neues Glück zu euch. Sie helfen euch in manch besonders dunklen Augenblicken, auch wenn sie den Schmerz um die einen und die Sorgen um die anderen nicht auslöschen können.
Danke für die tollen Fotos und Nachrichten, von Morlas spannendem Leben! Ich liebe das Foto von Morla im Katzenkörbchen.
Danke für die tollen Fotos und Nachrichten, von Morlas spannendem Leben! Ich liebe das Foto von Morla im Katzenkörbchen.
Baden im Doppelpack!!!
Jetzt kann der Nikolaus kommen
Jetzt kann der Nikolaus kommen

- karin W-H
Das kennen unsere auch
Solange sich nicht in irgendwas `gut duftendes`gewälzt wird, wird hier nur nach den Gassi,
bei dem Schmuddelwetter, UNTERBODENWÄSCHE gemacht.

bei dem Schmuddelwetter, UNTERBODENWÄSCHE gemacht.

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Unsere kleinen Bobbelsche hatten letzten Sonntag ihren ersten Geburtstag.
Happy birthday ihr Süßen!
Ja, Mut stand vielleicht am Anfang unseres des Handelns, aber die glücklichen Momente und das Lachen dass ihr und eure Mama Merle uns in all der Zeit geschenkt habt, haben uns sehr reich im Herzen gemacht.
Ich habe so schöne Bilder von den drei Geschwistern bekommen, aber gerade blockiert wieder irgendwas das Hochladen.
Steffie....vielleicht kannst du welche von der Merls-Party einstellen. Die war ja einfach nur genial.

Ja, Mut stand vielleicht am Anfang unseres des Handelns, aber die glücklichen Momente und das Lachen dass ihr und eure Mama Merle uns in all der Zeit geschenkt habt, haben uns sehr reich im Herzen gemacht.

Ich habe so schöne Bilder von den drei Geschwistern bekommen, aber gerade blockiert wieder irgendwas das Hochladen.
Steffie....vielleicht kannst du welche von der Merls-Party einstellen. Die war ja einfach nur genial.