Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
andreas2807

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

Beitrag von andreas2807 »

Auch mir tut es sehr leid, dass Ihr Malija und Donat verloren habt
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

andreas2807 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 22:13 Auch mir tut es sehr leid, dass Ihr Malija und Donat verloren habt
Mir auch. Gute Reise Malija und Donat
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Lieben Dank Andreas, dass du Ruhe in die durcheinandergewürfelten Bilder gebracht hast. :o :blume
seegucker

Beitrag von seegucker »

Morla und die beiden Tiger-Brüder (Kumpels) bringen Lachen und neues Glück zu euch. Sie helfen euch in manch besonders dunklen Augenblicken, auch wenn sie den Schmerz um die einen und die Sorgen um die anderen nicht auslöschen können.

Danke für die tollen Fotos und Nachrichten, von Morlas spannendem Leben! Ich liebe das Foto von Morla im Katzenkörbchen.
JoeyCocker

Beitrag von JoeyCocker »

Baden im Doppelpack!!!
Jetzt kann der Nikolaus kommen :a37
Dateianhänge
Manche Spaziergänge enden so
Manche Spaziergänge enden so
Da verschwindet nicht nur der sichtbare Dreck, sondern auch der frisch aufgewälzt Duft
Da verschwindet nicht nur der sichtbare Dreck, sondern auch der frisch aufgewälzt Duft
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a53 :a40
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ja, ja... kommt mir bekannt vor! :a40
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Das kennen unsere auch :pfeiff Solange sich nicht in irgendwas `gut duftendes`gewälzt wird, wird hier nur nach den Gassi,
bei dem Schmuddelwetter, UNTERBODENWÄSCHE gemacht. ;)
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Unsere kleinen Bobbelsche hatten letzten Sonntag ihren ersten Geburtstag. :liebe Happy birthday ihr Süßen!
Ja, Mut stand vielleicht am Anfang unseres des Handelns, aber die glücklichen Momente und das Lachen dass ihr und eure Mama Merle uns in all der Zeit geschenkt habt, haben uns sehr reich im Herzen gemacht. :a53

Ich habe so schöne Bilder von den drei Geschwistern bekommen, aber gerade blockiert wieder irgendwas das Hochladen.
Steffie....vielleicht kannst du welche von der Merls-Party einstellen. Die war ja einfach nur genial. :a40
Antworten