Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
-
Zuckergoscherl
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Danke für die schönen Bilder. Du hast zwei wunderschöne Hunde.
-
3Cocker
Schön, wieder was von Euch zu sehen und zu hören! Die Beiden sehen wirklich sehr gut aus!
-
Zauberwaldi
Hallo zusammen, bei uns war was los. Zuerst war die Mama krank.Dann kam erst der Martin eine Woche zu uns und dann die Oma. Wir mussten ja schließlich raus.Dann ging es der Mama wieder gut und plötzlich wurde Oskar doll krank.Der hat gejammert und ganz viel gespuckt.Mama hat gesagt ,wir müssen zur Tante Doktor aber keine Angst Moritz Du kommst einfach mit. Man da war ich aber froh. Der Oskar hat eine Spritze bekommen und ganz viele Tabletten und ein Spezialfutter. Oskar hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.Die Tante Doktor hat gesagt, ist wohl besser wenn Oskar das Futter immer bekommt.Damit geht es ihm aber wieder gut und wir toben wieder viel zusammen. Ich passe gut auf meinen Bruder auf
Dann hatten wir Besuch von unserer neuen Freundin Pearl
Gerade kommen wir von unserem dritten Spaziergang heute. Da war aber so gar nichts los
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Euer Moritz Sonnenschein
-
Zuckergoscherl
Danke Moritz für deinen Bericht und schöne Bilder. Ich wünsche dir, deinem Bruder und deiner Mama ein schönes Wochenende.
-
3Cocker
Schön, dass es Euch soweit gut geht. Da hat dein Bruder aber mächtig Glück gehabt, dass er seine Krankheit so gut überwunden hat. 
-
Barbara
Hallo Moritz,
schön dass es deinen Familienmitgliedern wieder gut geht! Da habt ihr ja eine hübsche neue Freundin.
Vielen Dank für die vielen neuen Bilder.
Euch auch ein schönes Wochenende!
schön dass es deinen Familienmitgliedern wieder gut geht! Da habt ihr ja eine hübsche neue Freundin.
Vielen Dank für die vielen neuen Bilder.
Euch auch ein schönes Wochenende!
-
Zauberwaldi
Hallo zusammen,pünktlich zu ,einem vierten Geburtstag melde ich mich mal wieder. Uns geht es allen gut. Oskar und ich haben einen neuen Papa. Wir sind ganz viel unterwegs. Mittlerweile fahre ich gerne mit dem Auto. Meine Mama sagt,wir sind ganz tolle Burschen und so lieb
Hier noch ein paar Bilder
Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag 
-
Amylie
Na das hast du eine tolle Torte bekommen , alles gute zum Geburtstag lieber Melko 

-
Julchen
Alles Gute zum Geburtstag, Dir scheint es ja super zu gehen. Deinem Bruder bestelle bitte : Liebe Grüße aus Moers.
Wir haben uns sehr gefreut wieder etwas von Euch zu hören und sehen
Angelika mit Vincent, Marilia und Anneke
Wir haben uns sehr gefreut wieder etwas von Euch zu hören und sehen
Angelika mit Vincent, Marilia und Anneke
-
Zuckergoscherl
Alles Gute zum Geburtstag lieber Moritz. Danke für die schönen Bilder