Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre
- pinnes14
Die beiden sind das Traum Pärchen von Cosenot,das ist so,definitiv und wer etwas anderes sagt ist blind 
Andrea ,das ist ein super Bild von den beiden,Du läufst doch bestimmt immer schmunzelnd an den beiden vorbei oder?

Andrea ,das ist ein super Bild von den beiden,Du läufst doch bestimmt immer schmunzelnd an den beiden vorbei oder?
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- pinnes14
Kann ich voll und ganz verstehen,die sind ja auch goldig die ZweiAndrea hat geschrieben:aber ich kann nicht an ihnen vorbei ohne sie zu begrabbeln oder abzuknutschen![]()

pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.