Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
hier mal wieder ein paar Fotos für euch:

Hundetreffen am Reitstall.... und vor allem multikulti....jeder der Vierbeiner kommt ursprünglich aus einem anderen Land.....

Bild

Bild

Schnecke und ich begleiten Frauchen selbstverständlich immer ins Bad...nicht das Frauchen sich noch verläuft und den Weg ins Wohnzimmer nicht mehr alleine findet.....

Bild

Wo kommt denn auf einmal all dieses kalte, weiße Zeug her????

Bild

Bild

LG
euer CHIPPER
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, ich habe schon gedacht, wie es dir geht und deine Fotos vermisst. Ich liebe deine Fotos. Du bist ein süßer Cockerbub.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich schliesse mich Lena an: Schön wieder Fotos von Dir zu sehen. Und ja, passt Ihr Zwei mal gut das Frauchen auf ... sicher ist sicher! :)
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das mit der Badbegleitung kenne ich auch, aber meine Hunde kriegen dann immer zu hören "Nein, da geht auch der Kaiser alleine hin" und schwupp ist die Tür zu.
Nadl

Beitrag von Nadl »

schööön, was für ein tolles Leben <3
Heike

Beitrag von Heike »

Schöne Fotos von Chipper. :a2 7
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich bin ganz erstaunt, was Ihr für tolle Schränke Ihr in Eurem Reitstall habt. Wenn ich an die ca. 30 cm breiten Metallspinde denke, die wir damals ( vor 30 Jahren ) hatten, aus denen mir immer die Mäuse entgegengehoppst sind...

Vielen Dank für die schönen Fotos aus Chipper's Hundeleben. Ich freue mich jedesmal, ihn zu sehen.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3

Wollte euch mal zeigen, dass bei uns auch was von diesem komischen weissen Zeug rumliegt.....Ehrlich gesagt könnte ich ja drauf verzichten.....ist kalt und irgendwie nass und matschig.....ich mags ja lieber warm und trocken.....bei dem Wetter z.B. drinnen im warmen Wohnzimmer. Aber meine Familie versteht das nicht. Die scheuchen mich trotzdem täglich mehrmals nach draussen. Naja, ich mache das Beste draus. Heute war ich wieder mit beim Pferd. Sogar Hofhund Jasper ist freiwillig mit uns Gassi gegangen. Der interessiert mich aber nicht wirklich, der will immer zu viel toben.
So, jetzt muss ich erstmal ausgiebig Mittagsschläfchen halten, am Besten bis zum Abendessen, ich war schließlich schon lange unterwegs heute.
LG euer CHIPPER

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Man sieht, daß du unglücklich bei diesem Wetter bist lieber Chipper. Du mußt da aber durch. Bald kommt der Frühling und der Schnee ist weg. Dann kannst du toben.
marieluise

Beitrag von marieluise »

Chipper, ich der Tommy, kann Dich so gut verstehen. Mein Frauchen jagd mich auch immer raus, dabei mochte ich früher als ich noch "jung und schön" war, den Schnee sehr gerne. Aber heutzutage, wo ich schon alt bin und mir die Knochen bei dem Wetter nur noch weh tun, mag ich auch nicht mehr raus; nur wenn es unbedingt nötig ist, also Bächlein machen und Häufchen machen. Dann aber bitte wieder ganz schnell rein und auf die warme Couch :rolleyes: . Ja wir Cocker haben es schon schwer: wir müssen immer das tun , was unsere Dosenöffner wollen, dabei könnten sie sich doch wirklich mal mehr an unsere Wünsche halten oder ?? Aber wollen wir mal nicht meckern :o : eigentlich haben wir es sehr gut angetroffen und dürfen uns nicht beklagen. Es gibt andere arme Cocker, denen es nicht so gut geht.

Liebe Grüße
Dein Kumpel Tommy mit Bonny im Herzen, die Frauchen und ich immer noch so sehr vermissen
Antworten