Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate
- Gaby_3
Re: Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate
Heute feiert ein wundervoller, toller, lieber und einzigartiger Hund seinen 7. Geburtstag
Unser Lenny...
Sein kleines, junges Leben fing so dramatisch und schrecklich an.
Durch CoSeNot und seine ehemalige Pflegestelle, Michaela und Gerhard, verdankt er sein Leben.
Dafür werden wir immer dankbar sein....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag du hübscher kleiner Kerl
Ich hoffe du kannst noch sehr viele Geburtstage mit deiner lieben Familie feiern.
Ich hoffe du kannst noch sehr viele Geburtstage mit deiner lieben Familie feiern.
Einer meiner Lieblingshunde, ein ganz feiner Kerl
Lenny, alles Gute zu Deinem Geburtstag
Lenny, alles Gute zu Deinem Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann
.
Alles Gute zum Geburtstag, Lenny!
Ich wünsche dir, dass du noch ganz viele Geburtstage mit deiner Familie feiern kannst.
Alles Gute zum Geburtstag, Lenny!
Ich wünsche dir, dass du noch ganz viele Geburtstage mit deiner Familie feiern kannst.
- pinnes14
Auch hier möchte ich unserem Lenny gerne nochmal gratulieren. Wir sind so dankbar das er sich so toll entwickelt hat. Als er zu uns kam, war er sehr, sehr krank. Er hatte eine sehr schwere Lungenentzündung, sein Auge drohte zu platzen und er hatte lauter kleine offene Stellen an seinem ausgemergelten Körperchen. Trotz seiner Lungenentzündung mußte das Auge entfernt werden, es drohte zu platzen. Hopp oder Top hieß es damals. Lenny hat gekämpft damals und hat es geschafft. Mensch war ich glücklich als ich Lenny eingewickelt in seiner Kuscheldecke, mit ner riesen Tröte um den Hals, wieder in meine Arme nehmen konnte. Von da an ging es bergauf. Wir haben Lenny gezeigt was es heißt geliebt und betüddelt zu werden. Einzig sein schlimmer Husten hat uns noch große Sorgen bereitet. Und dann hatte Lenny wieder großes Glück....Gaby verliebte sich in ihn und hat Lenny in ihre Familie aufgenommen, mit dem Wissen das er vielleicht nie ganz gesund werden wird. Auch hier haben Gaby und Thomas ihr großes Herz bewiesen. Mein Mann sagte damals immer das wenn er nicht wirklich zu 1000 Prozent überzeugt ist von seiner neuen Familie, das der Lenny bei uns bleibt. Dann war es eben Schicksal sagte er immer. Aber es wäre nicht richtig gewesen und sehr dumm, Lenny diese Chance zu verwehren. Es flossen einige Tränen auf der Fahrt nach Kiboba. Aber wir wußten das dort das beste Zuhause was wir ihm wünschen konnten auf ihn wartet. Es folgten noch einige Monate in ärztlicher Behandlung, sogar eine Bronchoskopie mußte noch gemacht werden, bevor man seine Lungenentzündung in den Griff hatte.
Heute ist er ein wunderschönes und gesundes Hündchen der Lenny, unser kleiner Pirat, wie wir ihn damals getauft haben.
Durch Lenny, durch die Liebe zu den Tieren, ist eine wunderschöne und intensive Freundschaft zu Gaby und Thomas entstanden. Dafür sind wir Lenny sehr dankbar.
An dieser Stelle geht auch ein dickes Danke an Melanie und an all die Menschen die sich hier engagieren oder das getan haben. Ohne die Unterstützung des Vereins hätte es für Lenny und für viele andere Hunde, kein Happy End gegeben.
Alles Gute weiterhin für Dich, Du kleiner, großer Schatz.
Heute ist er ein wunderschönes und gesundes Hündchen der Lenny, unser kleiner Pirat, wie wir ihn damals getauft haben.
Durch Lenny, durch die Liebe zu den Tieren, ist eine wunderschöne und intensive Freundschaft zu Gaby und Thomas entstanden. Dafür sind wir Lenny sehr dankbar.
An dieser Stelle geht auch ein dickes Danke an Melanie und an all die Menschen die sich hier engagieren oder das getan haben. Ohne die Unterstützung des Vereins hätte es für Lenny und für viele andere Hunde, kein Happy End gegeben.
Alles Gute weiterhin für Dich, Du kleiner, großer Schatz.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- Gaby_3
liebe Michaela.....
Danke für deine lieben Worte
Ja, auch das ist Tierschutz. Durch die Hunde und CoSeNot sind auch viele langjährige, ehrliche Freundschaften gewachsen.
Danke für deine lieben Worte
Ja, auch das ist Tierschutz. Durch die Hunde und CoSeNot sind auch viele langjährige, ehrliche Freundschaften gewachsen.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
- Gaby_3
- Gaby_3